Oldtimerteile aus dem 3D Drucker?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
AndiG
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 18:50

Oldtimerteile aus dem 3D Drucker?

Beitrag von AndiG » Do 15. Nov 2018, 13:55

Habe neulich dieses Video gesehen, in dem der Metalltürgriff von einem Ferrari Mondial 3D gedruckt wurde. Hat jemand so etwas schonmal machen lassen und weiß was so etwas kostet?
Video: https://www.youtube.com/watch?v=5q1nT6qNll0

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8320
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Oldtimerteile aus dem 3D Drucker?

Beitrag von oldsbastel » Fr 16. Nov 2018, 15:01

Türgriffe noch nicht, aber ein Bekannter hat sich mal Blinkerhalterungen für Verkleidungsblinker in Einzelanfertigung Drucken lassen. Nagel mich nicht fest, aber ich meine, es hätte so um die 100 oder 120€ gekostet. Halten tun die Dinger immer noch.

Antworten