Wieder da !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, liebe Gemeinde. Nach laegerer Abwesenheit bedingt durch Umzug (San Diego, weil besseres Wetter) und technischen Schwierigkeiten, meld ich mich mal wieder zurueck. Anbei ein bisschen Sonne Frank
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder da !
...na, ja. Der Neid sollte sich in Grenzen halten. Arbeiten muss ich hier auch. Aber die Freizeitgestaltung wird bei Dauersonnenschein leichter und durchfuehrbar. Aber schlechtes Wetter als Ausrede fuer keinen Bock faellt ganz aus. Und bei 112KM Strand im Stadtgebiet wirds so schnellnicht langweilig und wenn doch koennte ich noch Schilder perforieren.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder da !
Hallo Frank,na dann - eine wundervolle Zeit in San Diego und immer den nötigen Sonnenschein um stets gut gelaunt durch die Gegend zu gondeln Viele GrüßeMArioaus dem heute und übers Wochenende auch mal sonnigen Schwaben
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder da !
Hallo Frank,Du hast das gut.. ich will auch wieder hin, war schon seit 5 Jahren nicht mehr da. Gerne auch für länger. GrüßeTom
-
Wieder da !
...danke, danke ! Hier kann man sich weiss Gott so schnell nicht beklagen. Vor allem nicht uebers Wetter. Der letzte nennenswerte Regen fiel im April, wird behauptet. Hoechstens das die Leute vielleicht etwas traege ist, mag an der Naehe der mex. Grenze liegen.Und das Angebot an interessanten Auto ist grossartig. Die Zeit der richtigen Schnaeppchen ist leider auch vorbei, aber immer noch preiswert. Gerade bei dem $-Kurs !Frank
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder da !
Zitat:Original erstellt von Box156 am/um 20.09.07 22:54:17... und wenn doch koennte ich noch Schilder perforieren.Dazu muss man aber nicht übern großen Tümpel, um auf solche Schilder zu ballern.Das kann man auch hier haben.Guxtu hier:http://www.homedecor.se Beitrag geändert:21.09.07 17:43:41
-
Wieder da !
...deswegen nicht, aber deswegen vielleicht: