käfer cabrio restaurieren

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
haass55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von haass55 » Mo 17. Sep 2007, 16:51

hallo, bin neu hier und möchte mal erkundigen wer am besten ein 1303 cabrio im bodenbereich restaurieren kann? gibt´s da firmen im raum hannover für?danke für einige tipps und hinweise.grussheiner

Rainer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rainer » Mi 19. Sep 2007, 21:08

Das sollte jeder Spengler durchführen können, wende dich vertrauensvoll an deinen Spengler und bitte ihn um eine gute Arbeit....

arondeman

Beitrag von arondeman » Do 20. Sep 2007, 10:17

Österreich-YRV, ich fürchte, das wird der Fragesteller entweder gar nicht verstehen oder in den falschen Hals bekommen. Im 'deutschen' Deutsch ist 'Spengler' in dem von dir gebrauchten Sinn sehr unüblich bzw. extrem veraltet und wird eigentlich eher im Zusammenhang mit Klempnern (neudeutsch: Gas-/Wasser-Installateur )) verwendet. Also, haaaaassss:Er meint einen KAROSSERIEBAUER! Also wende dich an einen qualifizierten Karosseriebaufachbetrieb deines Vertrauens.

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Do 20. Sep 2007, 15:03

Hallo,wenn Du Oldtimer Klassik, Markt und O-Praxis liest, findest Du auch das eine oder andere. Ich glaube, da konnte man sogar komplett restaurierte Chassis im Austausch bekommen.Ansonsten würde ich mir mal ein spezielles 1303-Forum oder sowas ergoogeln, die wissen sicher mehr dort.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Mr. Hobbs

Beitrag von Mr. Hobbs » Fr 21. Sep 2007, 09:33

Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 20.09.07 10:17:38Also, haaaaassss:Er meint einen KAROSSERIEBAUER! Also wende dich an einen qualifizierten Karosseriebaufachbetrieb deines Vertrauens. Hallo Stefan,ein Clubkollege redet in diesem Zusammenhang dennoch vom "Flaschner" .Im Raum Hannover sitzt die Fa. von Axel Stauber. Da könnte wg. sanierter Bodengruppen ev. nachgefragt werden.Im übrigen wäre das sicherlich eine Frage für dasbugnet.http://www.bugnet.deAuch ich glaube, daß diese Arbeit jeder seriöse Karosseriebauer erledigen kann.Viel ErfolgChristoph

Antworten