Tag der offenen Tür bei Messerli

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tag der offenen Tür bei Messerli

Beitrag von cafe.in » So 2. Sep 2007, 20:34

Hallo Forum,am Ende des Urlaubs war ich vergangenen Samstag bei Messerli ,nahe Bern / CH.Sein Autofriedhof übt schon eine gewaltige Faszination aus; seit 50 Jahren verrottet dort Blech und mutiert mittlerweile zum Gesamtkunstwerk.Messerli hat - wie alle anderen auch - Probleme mit den Behörden und soll räumen. Er kämpft um seinen Platz und will ihn nun als Kunstwerk schützen lassen.Er lädt ein zum " Tag der offenen Tür am 8./9.2007" im historischen Autofriedhof Gürbetal in Kaufdorf.s. www.autofriedhof.chAuf seinen Postkarten schreibt er u.a.:" Der Autofriedhof Gürbetal ist ein sich langsam wandelndes Kunstwerk, das durch seine raue Ästhetik fasziniert. Vom Mensch liegen gelassene Technik wird von Flechten, Farnen und Moosen zurück erobert. Vögel, Füchse und Marder wohnen im Blechwald. Wo einst Fensterscheiben waren, zieren Vorhänge aus Spinnweben die Leere".... usw.Auch zeigt er historische Filme und man darf fotograhieren nach Herzenslust.Von den alten Sachen gibt er nichts her - wenn es nicht schon ausgebaut gelagert wird, denn mit diesen Sachen scheint er mir mittlerweile verwoben, aber neueres ist zu haben.So wie ich es sehe , braucht er jedwede Unterstützung von vielen Seiten der Autofans, sonst ist sein Platz auch bald Geschichte.Ich war dort, es lohnt sich.......mfg

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable