Polen erkennt deutschen Schadensfreiheitsrabatt an
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Drahtwurm,ich kann nicht richtig erkennen, was Du uns mit Deinem Posting sagen willst? Sind denn die polnischen Versicherungen billiger?Wenn ja, muss dann auch ein vereidigter Übersetzer eine Schadensmeldung ins polnische übersetzen? Wer übersetzt denn ein deutsches Schadensgutachten?So lange, wie man nur für die Übermittlung des SFR einen vereidigten Übersetzer braucht, kann doch das kein ernst zu nehmender Tipp sein. Wenn die in Deutschland Versicherungen verkaufen wollen, sollen sie doch gefälligst die deutsche Sprache lernen.Viele GrüßeHarald
Polen erkennt deutschen Schadensfreiheitsrabatt an
Zitat:Original erstellt von Drahtwurm am/um 18.07.07 18:31:44Hallo Harald,vielleicht habe ich mich mißverständlich oder unvollständig ausgedrückt: dies ist als Tipp zu verstehen für Leute die mit Sack und Pack und Oldtimer nach PL umziehen, bzw. rechtmäßig in PL ein Kfz zulassen, aber keinen SFR in PL erworben haben. Dann wird von den von mir genannten Versicherungen ein in D erworbener SFR bis max. 60% anerkannt. Der Nachweis über in D erworbenen SFR muß auf Polnisch erbracht werden.GrüßeDrahtwurm.....und in Polen gibt es keine KFZ-Steuer Grüße Christoph