Gewinnspiel letzte Woche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Hab eben die Lösung von eurem Gewinnspiel letze Woche gesehen und mich gewundert, da ich eine andere Lösung eingesandt hatte und mir sicher war, richtig zu liegen. Nach einigen Recherchen fiel mir auf, daß es dieses mal zwei richtige Lösungen gibt:denn es fanden 1968 2 Läufe zur Formel 2-Europameisterschaft in Hockenheim statt, einmal am 7.April und nochmal am 13.Oktober. Der erste Lauf wurde, wie in eurer Auflösung angegeben, von Beltoise gewonnen, der zweite allerdings, wie auch von mir eingeschickt, Brambilla.Hab ich jetzt doch noch was gewonnen? Grüße aus dem dauerverregneten Saarbrücken!
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gewinnspiel letzte Woche
ich habe keinen einfluss auf gewinn oder verlust, aber ich gebe es weiter, damit sich jemand drum kümmert
Gewinnspiel letzte Woche
Hallo Rainer,hiermit verleihe ich dir den inoffiziellen oldtimer-info Gewinnspiel Ehrenpreis!Außer dir ist keiner auf die Lösung Brambilla gekommen, irgendwie hat sich im Internet wohl nur Beltoise als Lösung für unser Gewinnspiel herumgesprochen.Schick mir kurz deine Adresse, der Marktspiegel kommt postwendend.Frank
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gewinnspiel letzte Woche
Ich fühle mich geehrt... Adresse kommt per PM, Danke ans Oldtimerinfo-Team!