Gebe französische Oldizeitschriften ab
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe mal wieder gemistet und kann einigen französische Oldtimerzeitschriften abgeben. Zustand relativ gut, ich habe aber alles rausgenommen, was mit Vorkriegspeugeot zu tun hat - vorwiegend ein paar Kleinanzeigen mit Bildern. Es handelt sich um folgende: Charge Utile Nr. 69 - 9/1998 - Die ist vollständig, da der lt. Gesamtinhaltsverzeichnis darin enthalten Artikel über einen DK 5 nicht drin war. Gazoline 128 - 11/2006 - Inhalt z.B. Clement Bayard 8 HP La vie de Auto 1242 - 11/2006 Retro Bourse Nr. 1 - 11/2006 - Inhalt z.B. Dossier ID 19Die Zeitschriften gebe ich gegen Portoübernahme (dürfte jeweisl 1,45 € reichen) ab. Eventuell auch Tausch gegen Artikel zum Thema Vorkriegspeugeot, soweit ich die noch nicht im Archiv habe. Interessenten melden sich per Mail auf kreuz.michael@web.de. Gruß Michael