Faschingn - Meilenwerk Düsseldorf - verträgt sich das ?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Do 15. Feb 2007, 21:20

Hallo,ich (meine Familie) fahren über Fasching (Samstag diese Woche ) - Dienstag nach Köln. Wir haben dort oben Freunde - meine Kinder freuen sich auf die diversen Umzüge - meine Frau ebenso , und ich bin gar nicht scharf drauf stundenlang an der Straße zu stehen.....Lohnt es sich zum Meilenwerk zu fahren oder macht Düsseldorf auch Fasching ( Karneval) ? Könnten auch (z.B. am Sonntag ) Händler geöffnet haben ?Gruß Willi

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 15. Feb 2007, 23:55

Rosenmontag wird dort wohl nicht viel los sein, aber zumindest heute "Weiberfastnacht" war noch (fast) normaler Betrieb im Meilenwerk D'dorf. Konnte auch keine Hinweise auf besondere Öffnungszeiten wegen Karneval entdecken.Kölle Alaaf!!ventiloja - ich war heute in der "verbotenen Stadt" unterwegs ....Beitrag geändert:15.02.07 22:58:03

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Fr 16. Feb 2007, 10:02

Dabei sind doch auch unter den Autos im Meilenwerk viele Säufer ...

Antworten