447 Affen wären mir, ehrlich gesagt, lieber...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Deddi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Deddi » Mi 14. Feb 2007, 21:19

."Würde man 447 Affen vor 447 Schreibmaschinen setzen, so hätten diese in 447 Tagen ganz bestimmt ein sinnvolleres Gesetz zusammengetippt, als es die 447 Abgeordneten der Große Koalition jemals schaffen werden..."Also wenn Ihr mal mehr über die Hintergründe zur Gesundheitsreform und Feinstaub lesen wollt. Aber Vorsicht,der Beitrag enthält unter Umständen Satire!!!http://www.sudelbuch.de/2007...hrlich-g ... ber/Detlef KupferIch kann auch trinken, ohne lustig zu sein .

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mi 14. Feb 2007, 21:26

Na ja, unter Satire habe ich bislang immer was anderes verstanden und kennengelernt.

Antworten