Opel baut die KAD wieder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nur gut das ich noch den "alten GT" habe!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
Ganze ehrlich gefällt mir der deutlich besser als die alten Opels??Nur der GT und (vielleicht)der Manta waren schöne Autos der Rest eigentlich eher zum zambohren...Vorteil mit dem - ich darf FAHREN!!!Wann gibts den??Helmut
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 16.02.07 11:27:00Wann gibts den??Kommt nächsten Monat zum Händler.Allerdings ist wohl die komplette Jahresproduktion für 2007 schon verkauft....Steffen
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
Gerade fällt mir auf, daß Opel die Oberklasse 1977 auslaufen ließ - just als die RAF ihren akitven Höhepunkt hatte. Da m-u-s-s es einen Zusammenhang geben! Hat nicht irgendjemand ne passende Verschwörungstheorie parat?
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
Naja.. es gab auch real noch 1978 die Autos zu kaufen... die letzten Restbestände.Ist also dadurch widerlegt Gruß,Steffen
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
@Steffen:Nö, darüber kann man nicht streiten. Er sieht wirklich GANZ anders aus als ein MX-5. Deine Bilder zeigen das deutlich. Als ich ihn im ACE-Heft schräg von vorn gesehen hab, kam mir halt spontan der Gedanke. GrußMichael