Fahrverbotsausnahmen nur für "H-Kennzeichen" ? Was ist mit 07??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,im Rahmen der allgemeinen Diskussionen über Ausnahmen in den Fahrverbotszonen bzw Briefen etc fällt mir auf das immer nur vom "H-Kennzeichen" die Rede ist. Was ist mit den 07er-Kennzeichen? Es kann ja nicht angehen, das dort eine Unterscheidung gemacht wird, gerade unter dem Gesichtspunkt, dass das 07-Kennzeichen dem "H-Kennzeichen" angepasst worden ist (Stichwort: Altersgrenze, Verkehrssicherheitsprüfung mit H-Gutachten).GrußCarsten
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,mein Tip: 04, 06 oder 07 werden ausgenommen, da man die Plakette sicher nur für ein zugelassenes Auto erhält.Ist aber nur eine Vermutung.GrußStefan
-
- Registriert:Di 18. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von kat am/um 10.02.07 17:41:59Hi,mein Tip: 04, 06 oder 07 werden ausgenommen, da man die Plakette sicher nur für ein zugelassenes Auto erhält.Ist aber nur eine Vermutung.GrußStefanMoin, genau deshalb goenne ich mir bis zur Klaerung dieses ganzen Schwachsinns den Luxus eines 07ers und des H-Kennzeichens fuer mein Spielzeug. Ab 1. Maerz sollen hier in Stuttgart die Plaketten beantragbar sein. Ich werde sofort am 1. Maerz online den Antrag stellen, Mein Spielzeug ist derzeit stillgelegt, hat aber gueltige HU und einen Brief bzw. die Zulassungsbescheinigung.Ich werde die Plakette natuerlich fuer das Fahrzeug mit 07er beantragen, Brief gibts net fuer die Herren/Damen. Damit ist das Fahrzeug zwar nicht zugelassen, ich darf aber nach Gesetzeslage damit rumfahren. Mal gespannt, was dann passiert, wenn mir die Plakette verweigert wird mit der Begruendung, man koenne diese nur fuer zugelassene Fahrzeuge ausgeben......Sollten H gekennzeichnete Fahrzeuge von Fahrverboten befreit werden, werde ich umgehend mein 07er zurueckgeben. Ein Begleitbrief an die Finanzabteilung mit einer Rechnung, was nur MEIN Handeln das Land kostet, geht ebenfalls raus mit dem offen geaeusserten Wunsch, dass mir moeglichst viele Gleichgesinnte folgen moegen.NDderbessereszutunhatalsdiesenMistzuverfolgen
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2006, 11:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ausgenommen werden bei nur 06 gewerbliche kennzeichen.07 sind ebenso wie 06 nur für test,probe usw.ausgegeben.jedoch für historische fahrzeuge.wenn du bei uns mit den 07 kennzeichen tagelang mit dem (gleichen)wagen spazierenfährst sind sie bald weg.war hier schon vor feinstaub so.gruss cris