HaKennzeichen Frist
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Beisamm,Gerade streite ich mich mit einem Kollegen. Er behauptetr allen Ernstes, auf Antrag gäbe es das Hakennzeichen schon ab 20 Jahre. Er wohnt Zulassungsbezirk LB. Ich halte das fürein Gerücht.Kann uns Einer von euch helfen, bevor wir uns die Köppe einschlagen?GrüsseTom
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HaKennzeichen Frist
Ruf doch einfach kurz bei eurer Zulassungsstelle an und frag...
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HaKennzeichen Frist
Nichts ist unmööööööglich!Aber Tatsache ist, dass der Gesetzgeber das H-Kennzeichen ab einem Mindest-Fahrzeugalter von 30 Jahren vorsieht, und zwar auf den Tag der Erstzulassung genau - und das bundesweit.Ausnahmen gibt es nicht.Er hat da vielleicht allegmein vom Oldtimerkennzeichen gesprochen und etwas mit dem 07-Kennzeichen durcheinander gebracht?GrüßeMartin
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HaKennzeichen Frist
Zitat:Original erstellt von ID19 am/um 30.01.07 10:38:15Nichts ist unmööööööglich!Aber Tatsache ist, dass der Gesetzgeber das H-Kennzeichen ab einem Mindest-Fahrzeugalter von 30 Jahren vorsieht, und zwar auf den Tag der Erstzulassung genau - und das bundesweit.Ausnahmen gibt es nicht....Hallo allerseits,in einem anderen Forum habe ich folgende Merkwürdigkeit gefunden:Da wurde eine Altersstatistik der 152.817 H-Zulassungen veröffentlicht:bis 30 Jahre: 688 Die nachfolgende Kategorie 30-35 Jahre: 48.473Wer erklärt das?IrritiertChristoph
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HaKennzeichen Frist
@ Mr. Hobbsbis 30 Jahre: 688 : Vitamin "B", Mafia, Bestechung???@ ID 19Das denk ich auch, daß er etwas durcheinander gebracht hat, (Wirrniss umwölkt sein Haupt). Er behauptet aber felsenfest, es ist das Hakenzeichen, nix 07er.@ Chvymaster85Das mit den 20 Jahren hat ihm wohl ne Tusse von der Zulassungsstelle in Ludwigsburg erzählt. Doch wer sagt, ob so ne Sachbearbeiterin den Durchblick hat????
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HaKennzeichen Frist
Als es das 07er Kennzeichen schon über ein Jahr gab, und ich zum TÜV ging, meinte die Tante da : Rotes 07er Kennzeichen gibt es nicht, da müsse ich mich irren. Erst als ich ihr das Ding gezeigt habe, wollte sie es glauben. Wenn auch widerwillig...Tom
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HaKennzeichen Frist
Was manche Leute für einen Kappes erzählen. Natürlich gibt es das H-Kennzeichen erst ab 30 Jahren.Kann hier (in Ludwigsburg) ab 13:00 Uhr verifiziert werden ---> 07141-1442092
-
HaKennzeichen Frist
Vieleicht ist die närrische Jahreszeit (wg "Kappes") dran schuld. Allzuviel Narreteien schaden dem Realitätssinn (auch bei Zulassungsstellenmitarbeitern).Vormichhingrins