Rosemarie Nitribitt´s 190 SL wird verkauft, hat aber einen Harken (ist keine Ent
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo MP,ja, Karl Lagerfeld stand mit Autos immer ziemlich auf Kriegsfuß: Sein Käfer Cabrio, das er in den 50ern in Paris hatte, hat er ja auch in dunkelblau umlackiert, weil das originale grünmetallic ihm zu neumodisch war!TschüssKlaus
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rosemarie Nitribitt´s 190 SL wird verkauft, hat aber einen Harken (ist keine Ent
Da ich mir diese Auto nocht leisten kann, hab ich mich wenigstens mal kundig gemacht.Es hat sich jetzt herausgestellt, es ist nicht der original 190 SL von Rosemarie Nitribitt mit der Fahrgestellnummer 121 040-65 und Auslieferungsdatum 19. Mai 1956. Dieser ist übrigens bald nach ihrem Tod im Gebrauchtwagenmarkt verschollen und bis heute nicht gefunden worden. Genau wie ihr Mörder. ABERes ist der original Rosemarie-SL aus dem Film "Ein Mädchen namens Rosemarie" (belegbar). Dummerweise hat die Eigentümerin nach den Dreharbeiten ihn umlackieren lassen da sie der Meinung war, das sie mit diesem Auto und seinem Ruf nicht herumfahren könnte. Sie hatte wohl bedenken wegen ihres Rufes. Somit ist dieses auch halbwegs zerstört. Schade drumm.Gruß MaxeDas war der Originale 190 SL
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ZITAT uwm121"In ein Haus zu investieren war schon immer vernünftiger als in ein Auto"Das kann man auch anders sehen:Ein guter Freund von mir ist genau aus diesen Gründen Zeit seines Lebens Junggeselle geblieben, hatte nie ein Auto und lebte nur zur Miete.Er sagte immer:" In Haus, Auto und Frau steckt man doch nur viel hinein und holt wenig raus...",