Feinstaub hier, Feinstaub da, Fahrverbote, Innititive etc gibts keine anderen Th
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 15.01.07 15:42:50[quote]Original erstellt von BJ43 am/um 15.01.07 15:40:15Geschmacksache, wie er sein Auto hergerichtet hat. Mir gefällt er nicht.Mir auch nicht. Im übrigen halte ich schon den aktuellen Preis von weit über 60tsd Euro für erheblich überteuert.Wenn da nicht der Promi-Bonus drin wäre (und eventuell der karikative Part), würde es wohl gerade mal die Hälfte erreichen...Steffen[/quote]Auto wird (ebenfalls meine Erinnerung) für einen karitativen Zweck versteigert.Statt im Lagodna in der Sonne stundenlang zu parken, könnte RA Wilke das Auto ja ersteigern Beitrag geändert:15.01.07 18:31:31
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Feinstaub hier, Feinstaub da, Fahrverbote, Innititive etc gibts keine anderen Th
Hi Leute,immerhin hat er noch originale Nummernschilder dabei Wer mal schauen möchte... : http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...em&item=120075610339 Nein, ich bin nicht Tim Mälzer. Koche allerdings auch öfters, manchmal auch vor Wut.Steht derzeit bei 6.600,- EUR. GrüßeTomBeitrag geändert:15.01.07 17:41:09
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht ganz richtig - hier ist der echte Mälzer Pick-up :http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...tem&item ... 64215Sieht ( für meinen Geschmack ) viel besser aus als der obengenannte - aber ich steh eh auf rote Steelis, Whitewalls und Primer....Gruss,RalfAllerdings - mich würde interessieren, wie der andere die Köpfe keramikbeschichtet hat - wahrscheinlich hat da jemand "Headers" wörtlich übersetzt.Beitrag geändert:15.01.07 18:18:53
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,Um Mal zum eigentlichen Thema dieses Topics zurückzukommen: Gerd hat schon recht, dieses Forum glänzt derzeit nicht gerade durch Vielseitigkeit.... Entweder wird (zu recht!!) über Feinstaub parliert oder lapidar um Hilfe zu allen möglichen und unmöglichen Themen gebeten. Das ist schade, da m.E. so ein Forum, gerade wenn es um ein so vielseitiges und weites Feld wie Oldtimer geht, auch zum Erfahrungsaustausch dienen sollte. Warum zeigt hier keiner (ausser Ronald) mal in fortlaufender Serie Bilder von seiner Restauration? Irgendwie fehlt's an der Kreativität und der Lust, das Geschreibsel durch Bilder zu illustrieren....Die Franzosen beherrschen das ganz gut (da wird z.B. in einem übner 200 Seiten- Topic die gesamte Bugatti-Geschichte aufgearbeitet), weshalb ich, zugegebenermaßen, immer öfter auch hier anzutreffen bin:http://www.forum-auto.com/au...on/secti ... t.htmNunja, soll nur eine Anregung sein Gruß,Freddy
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 15.01.07 12:43:03Ist das gleiche, wenn eine Frau tagtäglich über Ihre Frauenbeschwerden klagt, da hat man auch keine Lust mehr drauf...Ach Gerd, das ist ein Zeichen von missverständlicher Kommunikation, ein weiterer Beweis für die These, dass Männer und Frauen aneinander vorbeireden!Es geht dabei nämlich gar nicht um ihre "Frauenbeschwerden". Wenn sie immer wieder bestimmte Themen ihres Unwohlseins anstimmt, möchte sie gar nicht auf eine pragmatische Lösung hinaus, das ist vielmehr nur eine Metapher.
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 17.01.07 18:16:26[quote]Original erstellt von daggi5 am/um 15.01.07 12:43:03Ist das gleiche, wenn eine Frau tagtäglich über Ihre Frauenbeschwerden klagt, da hat man auch keine Lust mehr drauf...Ach Gerd, das ist ein Zeichen von missverständlicher Kommunikation, ein weiterer Beweis für die These, dass Männer und Frauen aneinander vorbeireden!Es geht dabei nämlich gar nicht um ihre "Frauenbeschwerden". Wenn sie immer wieder bestimmte Themen ihres Unwohlseins anstimmt, möchte sie gar nicht auf eine pragmatische Lösung hinaus, das ist vielmehr nur eine Metapher. [/quote]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 17.01.07 18:16:26Wenn sie immer wieder bestimmte Themen ihres Unwohlseins anstimmt, möchte sie gar nicht auf eine pragmatische Lösung hinaus, das ist vielmehr nur eine Metapher. Vokabelstunde in Frau-Deutsch:Worauf möchten sie dann hinaus?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 17.01.07 16:25:24Hallo Zusammen,Um Mal zum eigentlichen Thema dieses Topics zurückzukommen: Gerd hat schon recht, dieses Forum glänzt derzeit nicht gerade durch Vielseitigkeit.... Entweder wird (zu recht!!) über Feinstaub parliert oder lapidar um Hilfe zu allen möglichen und unmöglichen Themen gebeten. Das ist schade, da m.E. so ein Forum, gerade wenn es um ein so vielseitiges und weites Feld wie Oldtimer geht, auch zum Erfahrungsaustausch dienen sollte. Warum zeigt hier keiner (ausser Ronald) mal in fortlaufender Serie Bilder von seiner Restauration? Irgendwie fehlt's an der Kreativität und der Lust, das Geschreibsel durch Bilder zu illustrieren....Die Franzosen beherrschen das ganz gut (da wird z.B. in einem übner 200 Seiten- Topic die gesamte Bugatti-Geschichte aufgearbeitet), weshalb ich, zugegebenermaßen, immer öfter auch hier anzutreffen bin:http://www.forum-auto.com/au...on/secti ... t.htmNunja, soll nur eine Anregung sein Gruß,Freddydanke Freddy für diese Anregung!sollte ich in nächster Zeit etwas weniger hier sein, ihr wisst wo ihr mich findet