Oldtimersendungen im TV ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Beitrag zu DMAX (das ich an und für sich gar nicht schlecht finde, aber ...)Hat einer letztens gesehen wie die bei DMAX einen 56er Ford Anglia plattgemacht haben - meine Güte, ich dachte ständig nur ..."Mensch lasst doch das Auto in Frieden ...."Der vorher ausgestrahlte Duesenberg-Beitrag war dafür unterhaltsam und anschaulich (wenn auch recht frech gemacht)....Liebe GrüßeBuckeltaunus
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer-Abenteuer "Carrera Panamericana" bei DMAXhttp://www.inside-digital.de...tal.de/news/3944.htmlund da:n-tv Oldtimer"Das Bergrennen im schweizerischen Arosa"Eines der spektakulärsten Oldtimer-Rennen weltweit. Einmal im Jahr wird der kleine Nobel-Skiort zum Schweizer Monaco. Auch ohne Schumacher, Alonso und Co. Dafür aber mit klassischen Rennwagen und Piloten wie Markus Hotz. Sein roter Formel 2-Rennwagen ist in Arosa wie schon im Vorjahr das Maß aller Dinge. Mit zwei fehlerfreien Läufen krönt sich Markus Hotz zum Bergkönig, zweiter wird unser Protagonist Nico Bindels im John Player-Lotus. Die Reportage zeigt in spektakulären Bildern die Faszination und das Risiko eines Bergrennens. Die Hauptprotagonisten, Nico Bindels, Peter Müller und Jost Wildboltz werden über die gesamte Veranstaltung begleitet und in die Reportage integriert. n-tv Oldtimer - Automagazin Samstag, 23.12.2006 Beginn: 08.30 Uhr Ende: 09.00 Uhr Länge: 30 Min. oder da:Beiträge:- Faszination: Ferrari 599 GTB- Kult: Getunter Goggo mit Motorradmotor- Faszination: Doppelmotorauto motor und sport tv - Das Automagazin Sonntag, 31.12.2006 Beginn: 17.00 Uhr Ende: 18.15 Uhr Länge: 75 Min. Beitrag geändert:22.12.06 23:05:25
-
- Registriert:Sa 30. Dez 2006, 23:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus am/um 22.12.2006 17:46:03Mein Beitrag zu DMAX (das ich an und für sich gar nicht schlecht finde, aber ...)Hat einer letztens gesehen wie die bei DMAX einen 56er Ford Anglia plattgemacht haben - meine Güte, ich dachte ständig nur ..."Mensch lasst doch das Auto in Frieden ...."Der vorher ausgestrahlte Duesenberg-Beitrag war dafür unterhaltsam und anschaulich (wenn auch recht frech gemacht)....Liebe Grüßegenau buckel! es war schlimm, ein richtiges schlachtfest. ich hab mich mal für einen anglia interesiert. da kommen einem fast die tränen ... *lächel*liebe grüsse, martin.Beitrag geändert:31.12.06 01:55:40
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,es kommen immer wieder Beiträge in den vers. Sendern, man muß nur langen geug danach zappen...Gestern z.B.: eine sehr interessante Sendung über den Einsatz von Deutschen U-Booten im WK1. Da wurde die Frage ausführlich beantwortet wer eigentlich die Dame war die Modell stand für die Emely auf dem ersten RR! Na weiss es Jemand?Grüsse
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgen Nachmittag kommt auf NDR irgendwas mit den beliebtesten Kultautos Deutschlands. Oder so. Auf der NDR-Homepage steht, um welche Autos es geht. Von der gestrigen Traktorsendung hab ich nur den Schluß mit den 4 beliebtesten mitgekriegt. Aber es waren tolle Bilder und alte Werksfilme. Weiß jemand, ob und wann das wiederholt wird?Gruß und auch guten RutschMichael
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 22.12.06 12:09:36Hier die Programminfo zum Männersender ---> 19:15 AMERICAN CHOPPER20:14 AMERICAN CHOPPER*Würg*
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 31.12.06 11:02:09Da wurde die Frage ausführlich beantwortet wer eigentlich die Dame war die Modell stand für die Emely auf dem ersten RR! Na weiss es Jemand?GrüsseJa, sicher doch. Vorbild für die Spirit of Ecstasy war Eleanor Thornton, damals die Privatsekretärin von Lord Montagu of Beaulieu, der sie seinem Bekannten, dem Künstler Charles Sykes, als Model auslieh. Die Emily gab es ab 1911, bis in die späten 20er Jahre war sie übrigens Sonderzubehör und nicht serienmäßig.Frank
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 02.01.07 11:25:12[quote]Original erstellt von Dannoso am/um 31.12.06 11:02:09Da wurde die Frage ausführlich beantwortet wer eigentlich die Dame war die Modell stand für die Emely auf dem ersten RR! Na weiss es Jemand?Grüsse...Vorbild für die Spirit of Ecstasy war Eleanor Thornton, damals die Privatsekretärin von Lord Montagu of Beaulieu, der sie seinem Bekannten, dem Künstler Charles Sykes, ...[/quote]Die Beschreibung hat was von Loriot.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 31.12.06 16:25:36[quote]Original erstellt von Frank the Judge am/um 22.12.06 12:09:36Hier die Programminfo zum Männersender ---> 19:15 AMERICAN CHOPPER20:14 AMERICAN CHOPPER*Würg*[/quote]Dito!! Aber die Sendung vorgestern über die Rennen in El Mirage war doch wohl hervorragend.