Oldtimer BJ 1979
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 13. Nov 2006, 14:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich habe vor meinen Oldtimer zu verkaufen, doch leider weiß ich nicht für wieviel. Habe Interessenten aber jedoch keine Vorstellung zum Preis!Es ist ein Opel Kadett mit der Erstzulassung von 1979! Er ist jedoch nicht fahrbereit, da die Batterie fehlt und sicher noch einiges mehr. Habe leider in Sachen Autos keine Ahnung als Frau und kann den Wert überhaupt nicht einschätzen.( Besitze den Fahrzeugbrief)Wäre super dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder vielleicht hat jemand ja auch Interesse für den Kleinen!Danke für die Hilfe
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer BJ 1979
Zitat:Original erstellt von motorraser am/um 15.11.06 11:54:06kann den Wert überhaupt nicht einschätzen300 Euro, wenn er läuft und TÜV hat.
Oldtimer BJ 1979
Oder zum Kiosk gehen und dieses Heft kaufen:http://www.oldtimer-i...6/bericht.htm
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer BJ 1979
Die Wahl die du da getroffen hast ist nicht sonderlich glücklich gewählt. Das Fahrzeug ist keine 30 Jahre alt und somit von der Gesetzeslage kein Oldtimer. Ich bin mir da zwar nicht ganz sicher aber ich vermute mal, das Auto deiner Wahl hat keinen Katalisator oder nur Euro Kat 1 und ist somit im Unterhalt recht teuer. Wenn es erst noch restauriert werden muß, dann hast du ja 2 Jahre Zeit um die Abnahme für das H-Kennzeichen machen zu lassen und die Besteuerung ist dann erträglich.Der Wert eines solchen fahrzeugs erstreckt sich sicherlich zwischen geschenkt und ein paar hundert Euro je nach ZustandGruß Maxe
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer BJ 1979
Tja.. leider ists so. Ein nicht fahrbereiter D-Kadett mit Mängeln ist nicht wirklich beliebt. Mehr als 3-400 Euro sind nicht machbar.Steffen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer BJ 1979
Der Zeitpunkt für den Verkauf eine D-Kadett (BÄH!) in diesem Forum wäre eigentlich gut gewählt. Es gibt noch Leute die ein modernes Winterauto für wenig Geld suchen. Da er nicht fahrbereit ist -> entsorgen
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer BJ 1979
also bitte wie könnt ihr sowas sagen es handelt sich doch um einen schützenswerten youngtimer!!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer BJ 1979
1979 war modellwechsel. könnte es einer der letzten c-kadett sein?davon abgesehen sind es nur noch 2 jahre und ein paar tage bis 30 jahre für das auto.ich freue mich schon auf die ersten d-kadett und golf 2 mit h-kennzeichen.gruß, peterBeitrag geändert:16.11.2006 01:02:38
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer BJ 1979
Zitat:Original erstellt von bib am/um 16.11.2006 00:54:421979 war modellwechsel. könnte es einer der letzten c-kadett sein?Ja... theoretisch kann das sein: 1979 wurden 167986 C-Kadetten produziert, 124792 D-Kadetten...Wenn es noch ein C-Kadett ist, ist er sicherlich auch deutlich mehr wert. Da müßte man mal ein Foto sehen und die genaue Variante wissen...Steffen