Mein neuer Alter

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dr.swigg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein neuer Alter

Beitrag von dr.swigg » Di 7. Nov 2006, 11:28

Hallo Zusammen!Hab seit gestern meinen neuen AltenMazda 929 von 19781,8 mit 83 PS89000kmscöner ZustandGruß FrankBeitrag geändert:07.11.2006 10:31:48

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein neuer Alter

Beitrag von BJ43 » Di 7. Nov 2006, 12:05

Schaut gut aus,Die Japaner werden langsam mehr Schön aufheben, gibt sicher nicht mehr viele in diesem Zustand und in Deutschland schon garnicht.Kurz: GlückwunschGrußBJ43

Tripower
Mein neuer Alter

Beitrag von Tripower » Di 7. Nov 2006, 13:25

Prima! Glückwunsch!Es wird auch Zeit, daß die Japaner in der Klassikerszene ihren verdienten Platz einnehmen.Zwar sind die Japaner aus den siebzigern meist nicht so bekannt aber das macht sie nicht uninteressanter. Einen alten Mazda 929 finde ich persönlich jedenfalls spannender, als den 500sten Benz SayonaraTripower(mit '90er CRX VTEC)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Th. Dinter

Mein neuer Alter

Beitrag von Th. Dinter » Di 7. Nov 2006, 15:41

...kann mich Tripower nur anschließen.schöngrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Zoe

Mein neuer Alter

Beitrag von Zoe » Di 7. Nov 2006, 23:05

Schöööööön, herzlichsten Glückwunsch! Sieht ja auf den Bildern 1A aus!Laß Dir von den überall vertretenen Unken und selbsternannten Gralshütern der "Wahren Oldtimer(tm)" nicht den Spaß und die Freude an Deinem Mazda verderben. Wie Tripower schon sagte: Es wird Zeit für die Japaner, und auch mir ist ein "alter" Japaner hundertmal lieber als der tausendste Benz!BTW: Am Sonntag in München war auch eine sehr schöne Fairlady 240Z vertreten, ein absolutes Einzelstück, wunderbar anzusehen.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

piksieben

Mein neuer Alter

Beitrag von piksieben » Mi 8. Nov 2006, 11:30

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dem besonders schönen Stück!Japanisches Design aus dieser Zeit hat wirklich immer wieder etwas ganz faszinierendes--liegt vielleicht auch daran, dass man sich aufgrund der Seltenheit in unseren Landen noch nicht dran satt gesehen hat.Und dann auch noch eine 'anständige' Farbe! Grün- oder Braunmetallic war da glaub ich gängiger... Viel Spaß damit!GrußTanja

Antworten