Schlafende Russinnen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.da kommen einem unheilbaren Nostalgiker mit Auto-Meisedoch gleich die tollsten Gedanken, wie weit ist es eigentlichvon hier nach...?Viel Spass beim Fotoanschauenhttp://englishrussia.com/?p=311Deddi
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlafende Russinnen...
Hallo, ...und führe mich nicht schon wieder in Versuchung! Allerdings wäre es sicherlich preiswerter, die Fahrzeuge zu restaurieren als sich mit russischen Damen einzulassen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlafende Russinnen...
Schlafende Russinen soll man nicht wecken
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlafende Russinnen...
Hall erstmal,vielleicht bin ich dusselig aber ich finde keine Adresse von dem Platz, weiss die jemand? Da würde ich gerne mehr erfahren.Da ich nächste Woche Samstag einen 40tonner nach Moskau schicke und der leer zurück kommt...........zwei passen da immer drauf .Ist doch ein Gedanke wert, oder? Ein Pobeda hat mich immer schon gereizt und da stehen ja genug davon.Ich fahre(interessiert)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlafende Russinnen...
@ er-ka, für 2 schlafende Russinnen reichen doch Rücksitze bzw. Kofferraum eines Pkw 's... Gruß. Rolf
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlafende Russinnen...
@erka, lass es. Autos waren/sind in Osteuropa verdammt teuer und wenn sie auf dem Schott gelandet sind, waren sie wirklich verschlissen und mit Trabbi-/Wartburg- usw. Teilen am Leben erhalten bis nix mehr gíng. Wenn du einen Warschawa suchst, kann ich dir eine Adresse in D geben.Gruß Maxe.. der ein Ostblockauto besitzt
Schlafende Russinnen...
Hallo, Warszawa ist nicht mehr so schön wie die alte Pobeda.Heute landen im Ex-Ostblock auch gute alte Autos auf´m Schrottplatz. Die "alte Scheiße" will ein moderner Eu-ropäer nicht mehr haben außer er hat es rechtzeitig erkannt.GrüßeChristoph