Mir ist eben eine Idee durch den Kopf geschossen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab gerade ein Mail bekommen, das Hares Latif in Verbindung mit seinem Stammtisch warscheinlich wieder eine Aktion in Köln starten will. Dabei kam mir die Idee, das ja bald der 11.11. ist und die närrische Zeit beginnt. Bis zu den Festzügen wäre doch genug Zeit sich bzgl. der Aussperrung der Oldtimer etwas einfallen zu lassen.Ventilo bietet doch da schon eine sehr gute VorlageBenötigt wird ein Oldtimer, einen Traktoranhänger/PKW-Anhänger, ein paar übergroße Verbotsschilder aus Pappe und einen Bogen mit einem Plakat darüber "Unsere Stadt will uns aussperren". Noch ein paar die mit einem alren Lenkrad, Oldtimer-Hupe usw. hinterher laufen und ein paar Flugblätter verteilen.Noch schneller geht es mit einem alten Bauwagen/Wohnwagen und einem der sehr gut malen kann. Oldie aufgemalt mit Verbotsschildern oder großen X auf- oder beklebt und unten lang der Text "Wir dürfen nicht mehr rein" o.ä.Gibt es Clubs aus Großstädten mit Fahrverbot die sowas umsetzen können/wollen?Gruß Maxe.. dem gerade noch einfällt, die Wagen werden sehr oft von Oldtimer Traktoren oder LKW gezogen. Redet doch mal mit den Fahren ob sie nicht noch ein Plakat an ihr Gefährt machen wollen von wegen Aussperrung.Beitrag geändert:30.09.2006 08:46:58
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach Maxe,hoffentlich hat die Idee keinen gravierenden Teile beim durchschiessen getroffen und geschädigt .Aber mal im Ernst, Karneval in Kölle un Düsseldorf.....da feiern die Leute um Probleme zu vergessen, giessen sich mal richtig einen auf die Lampe, sind mehr oder weniger lustig drauf, karikieren Probleme indem diese durch den Kakau gezogen werden, da ist kein Platz für den Gedanken etwas ernsthaft rüberzubringen.Der Gedanke mag zwar gut sein, halte ich an dieser Stelle jedoch für deplaziert, besser wäre das Plakat in jeder Autowerkstatt, Zubehörladen, Veranstaltungen an jedem Oldtimer an der Frontscheibe, so das es bei jedem Foto drauf ist, denn steter Tropfen höhlt den Stein, egal wie hart der Stein ist. Das alles noch mit einem Zusatz wie ich in Marios Beitrag angemerkt habe und der Stachel sitzt und bohrt sich immer tiefer in das träge Fleisch der öffentlichen Masse.Keine Fotos von Oldtimern mehr ohne Plakat an der Frontscheibe!Ich fahre(in diesem Sinne)freundlich grüssender ka
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey, das war aber nicht lieb jetzt aber wer weiss, vielleicht hast du ja recht?Ist doch aber so, das Politiker an Karnevall durch den Kakao gezogen werden.Figur aus Pappmaché von Stavros Dimas ... der auf einen Oldi mit dem Hammer klopft oder in ein Museum zeigt. ... bei der Sonntagsmesse wo er ein Feinstaubmessgerät dabei hat mit einer Gedankenblase wie er die Kirchen für immer schließt nachdem er die Oldtimer platt gemacht hat....Sei nicht so einfallslos mennoGruß Maxe
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,....da stelle ich doch mein Traktor-Oldtimer-Gespann lieber für den morgigen Erntedankfest-Umzug zur Verfügung, das kennen sogar Politiker.....gruthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Maxe
reichlich knapp aber machbar. Wer wurde das Gespann von Thomas dekorieren?
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ist schon alles gelaufen, erfolgreich....gruß thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Maxe
klasse, danke ThomasWer übrigends noch Intersse hat einen Karnevallswagen für Köln mit zu dekorieren meldet sich bitte an Hares Latifhares.latif@gmx.deEr braucht noch HilfeGruß Maxe