Hurvinek-Videoclips
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für die, die's interessiert: Mein tschechischer Kumpel Robert hat ein paar kurze Videos von seinem Z6 gemacht.http://webs.silesnet.cz/zetka/hlavni.htmDort links in der Leiste "Videa" und dann den Clip "Jizda" anklicken (den mittleren).Blöderweise ist das der Einzige, der funktioniert, alle anderen liefern nur Ton, kein Bild, auch die der anderen Fahrzeuge nicht. Oder liegt das an meinem Compi?Beitrag geändert:26.09.2006 11:44:45
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hurvinek-Videoclips
Hallo Olli,Muss an deinem PC liegen, die Videos gehen alle drei. Das Fahrzeug ist echt wunderschön! Und der Zweitakter ist auch ganz nach meinem Geschmack....Nächstes Jahr zu Otto muss er fertig sein!! Gruß,Freddy