Wie gut, das wir den DEUVET haben (Schmuck mit fremden Federn?)

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxe » Di 26. Sep 2006, 10:31

oder hab ich da was verpasst?"Erfolg für den DEUVET, verschärfte Zulassungsbedingungen für das H-Kennzeichen vom Tisch"Der Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge (DEUVET) kann einen großen Erfolg verbuchen ..........http://www.deuvet.de/archiv/pdf/2006/Info_August_06.pdf... ein arg verwunderter Maxe grüßt

ID19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ID19 » Di 26. Sep 2006, 22:21

Na ja, ich denke, Uschi Busch darf das. Ohne die Kontakte des Deuvet und sein rechtzeitige Alarm schlagen wäre die Sache wahrscheinlich schief gegangen.Dass der Erfolg dann viele Väter hat, ist immer so.Dass auch andere tatkräftigst dabei geholfen haben, habe ich natürlich nicht vergessen.GrüßeMartin

Antworten