Warum starben in den 50er/60er so viele Automobilhersteller?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dies war das letzte Modell aus dem Hause Panhard(der blaue),wurde bis Mitte der sechziger Jahre gebaut.GrußBJ43
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaaa, die "eckigen" - die sind mir am häufigsten begegnet, bisher hattich mir die nie angesehen, weder nah noch auf mittlere Entferung. Den runden ('54? '55?) habe ich nun mal genauer in Augenschein genommen - und meine Meinung ist wie oben bereits beschrieben. Im Prinzip habe ich durch diesen Beitrag die Robustheit Eurer Überzeugung sowie den Zusammenhalt innerhalb der P&L-Truppe qualitätsgeprüft. Ihr solltet mir dankbar sein. Grüsse MP
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie ist das Motto der Automobilhersteller?.... ES KANN NUR EINEN GEBEN ......
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Panhard ist einfach nur schön und auch besonders fortschrittlich.Nachdem ich mich mit meinem Vollalu Z1 jetzt etwas weiter auseinander gesetzt habe, finde ich ihn sogar mderner und fortschrittlicher als die DS.Ich freue mich schon darauf wenn er fertig ist.Noch sieht er so aus:Letzteres Bild ist übrigens die erste Aufnahme von meiner neuen Schrauberhalle in Rommerskirchen.Danke nochmal besonders an Frank, Stefan und Bernd die mir bei der Einrichtung geholfen habenBeitrag geändert:14.09.2006 18:38:49
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und so sieht ein Z1 aus, wenn er restauriert ist:Einfach schön!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hier eine schöne Citroen/Panhard-Seitehttp://www.citroen.mb.ca/citroenet/panhard-et- ... mlGrußBj43
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo rene,die hebebühne kannst du dort doch nicht wirklich gebrauchen mangels höhe, oder? wenn du sie loswerden willst...gruß torsten
-
NeNe Thorsten! Die Hebenbühne habe ich für die Halle gerade gekauft und reingestellt. Gut, ich kann nur im Sitzen und nicht im Stehen unter dem Auto arbeiten. Aber ich habe es sowieso gerne bequem
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der z1 sieht doch gut ausdans son jus würde der franzose sagen