Gibts einen Oldie für 2 mille? (2000 Euro)

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Do 21. Sep 2006, 20:37

Hi,habe den Taunus 15M heute besichtigt....die Meinungen bezüglich des Zustandes waren nicht deckungsgleich....ok, Rost war auf den ersten Blick nicht sichbar...doch ich denke das man den Wagen mit einem Kärcher wird entlacken können....also nur eine schöne Spazierfahrt.WillyPS. ich kauf mir doch lieber ein kleines altes Motorboot....Beitrag geändert:21.09.2006 22:01:04

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Di 26. Sep 2006, 10:52

Wäre das nix?:http://www.oldtimer-info.de/scripts/afp ... N0MPPIWAuf jeden Fall schön geschrieben

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 26. Sep 2006, 11:05

schöne Auto, aber leider Zustand vierin der ganz neuen Oldtimer Markt ist mir ein SEAT 133 für 1.300 Euro aufgefallen, vielleicht wär das was?

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxe » Do 28. Sep 2006, 11:00

Naja, wenn man berücksichtigt, das die Autos schon im Zustand 4 ausgeliefert wurden ..... Aber im Ernst, bevor ich mich in ein Fiat-Plagiat (ist nicht böse gemeint, aber solche Autos brauchen Entusiasten bzgl. Rost und schweissen) setzen würde, dann den massiven und soliden Pobeda oder einen WarzawaGruß Maxeder schon einige Fiats hatte und weiss von was er redetWarzawaBeitrag geändert:28.09.2006 11:03:22

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 28. Sep 2006, 11:23

kann ich nicht bestätigen - wir haben in Andalusien einen blaßgelben SEAT 850 zur Verfügung, der uns seit Jahrzehnten problemlos seinen Dienst erweist.OK einmal hab' ich ihn bergab mutwillig überdreht, da hat's eine Stößelstange ausgehangen....Rost trotz Küstennähe Fehlanzeige!zudem scheinen mir die meisten SEAT gegenüber den FIAT kürzer übersetzt, machen also in der Sierra Nevada doppelt so viel Spaß!Beitrag geändert:28.09.2006 11:25:10

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Do 28. Sep 2006, 15:52

Lasst mal,...wie schon geschrieben, genug Schrott besichtigt. Bin auf Bootssuche....mein 107 steht auch mal wieder zum Verkauf. Willy

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Do 28. Sep 2006, 15:52

Lasst mal,...wie schon geschrieben, genug Schrott besichtigt. Bin auf Bootssuche....mein 107 steht auch mal wieder zum Verkauf. Willy

Maxe

Beitrag von Maxe » Do 28. Sep 2006, 16:29

Jetzt würde mich mal interessieren was du denn nu willst.erst Mobbets verkauftdann Oldie für 2000 gesuchtAutos vorgeschlagen aber die waren zu weit wegEnte wollteste nicht und CX auch nichtDann wollteste einen AMI6 odetr 8 mit Lenkradschaltung oder einen Nasenbär, Goggo und Fiat 500 passte nicht rein (so´n Qutsch), Ami-Auto sind dir zu großan einem Ford P6 zu rostigTojota willste auch nichtAscona zu moderndann willste ein MotorbootPobeda und Warzawa haste auch was gegegenund einen W107 willste nun auch noch los werdenIch hätte da ein Mienesucher von anno Tuback, musste aber erst bergen/heben, ist letzte Woche abgesoffen weil zu morsch.In diesem SinneMacht jut gruß Maxe

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Do 28. Sep 2006, 19:07

Jetzt würde mich mal interessieren was du denn nu willst.(erst Mobbets verkauft) Die VX ist weg, die Hondas noch nicht.(dann Oldie für 2000 gesucht) Sollte Zweitoldie werden.(Autos vorgeschlagen aber die waren zu weit weg) Je weiter ich fahre umso schrottiger sind die Autos, lange Erfahrung.(Ente wollteste nicht und CX auch nicht) Ich hatte eine Ente und 4 CX, das langt für ein Leben.(Dann wollteste einen AMI6 odetr 8 mit Lenkradschaltung oder einen Nasenbär, Goggo und Fiat 500 passte nicht rein (so´n Qutsch), Ami-Auto sind dir zu groß) AMI 6 oder 8 wären voll OK, Nasenbär auch, Goggo und Fiat 500 sind zu klein und zu lahm, außerdem mag meine frau die Dinger nicht, ein US Fahrzeug passt nicht in die Garage und eine neue Garage bauen will ich nicht.(an einem Ford P6 zu rostig) Soll ich nur um des kaufens willen mein Geld für Schrott ausgeben? Bin ich behämmert?(Tojota willste auch nicht) Nö, auf gar keinen Fall, nur der erste Celica hat mir gefallen aber die sind alle zerbröselt.(Ascona zu modern) Ja, die Sorte Auto habe ich als Gebrauchtwagen lange genug gefahren.(dann willste ein Motorboot) Exakt, so ein leichtes kleines Boot, eine sinnvolle Ergänzung zu meinem Segler der immer eine gewisse Zeit benötigt bist er im Wasser und Urlaubsfertig aufgerüstet ist.(Pobeda und Warzawa haste auch was gegegen) Wasn das? (und einen W107 willste nun auch noch los werden) Ja, ist im Grunde blöde denn der ist echt fit, so das er die nächsten Jahre völlig problemlos und sorgenfrei laufen sollte.(Ich hätte da ein Mienesucher von anno Tuback, musste aber erst bergen/heben, ist letzte Woche abgesoffen weil zu morsch.) Darf ich nicht fahren, maximal 15m binnen. Auf die weiten Weltmeere gehe ich nicht, Ijsselmeer und Ostsee reichen...und segeln kann man einen Mienensucher auch nicht...auf "Heben" hab ich auch keinen Bock.(In diesem Sinne) Ist gut was du geschrieben hast!(Macht jut) Du auch.(gruß Maxe) Gruß Willy, immer flexibel... PS. wer ist Arno Tuback? Beitrag geändert:28.09.2006 19:11:53

Antworten