Bril&Billington BJ 66 zu verschenken
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bei mir im Garten (Nähe Bremen) steht ein solches Wohnmobil in einem leider absolut schlechtem Zustand ( Anhägevorrichtung abgefault, mit Kinderbilder bemalt, Inneneinrichtung... naja) Es steht dort wohl schon sehr lange. Kann jemand damit was anfangen? Um ehrlich zu sein, ich wäre froh wenn ich das Teil auf diese Weise günstig entsorgt bekommen könnte. Gruß LunepiP.S.: Ist das das richtige forum?
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dem Namen nach wäre das ein Wohnmobil für Wallace&Gromit 

-
- Registriert:Mi 18. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn dies haben wollen....