Ich bin traurig.....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danny
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin traurig.....

Beitrag von Danny » Fr 21. Okt 2005, 23:31

Vor ca 3 Wochen tauchte bei mir in der Straße ein schöner MB W-123 auf, der ohne Nummernschilder plötzlich da abgestellt wurde.Ich bin täglich an dem Wagen vorbeigelaufen und habe ihn mir angeschaut.Er sah genau so aus, wie der hier (ohne die Blaulichter): http://www.w123-club.de/html/bildergale ... /hamm7.jpg Gleiche Farbe, alle Zierleisten vorhanden, Chromspiegel, Innenausstattung TOP, vorne Schonbezüge, original Blaupunkt-Radio, lt. Tacho 11500 KM (einmal rum?), alle Chromteile dran, nur eine auffällige Durchrostung am hinteren Radkasten sonst sehr gut im Lack, kleinere Beulen die man heute problemlos von außen reparieren kann, keine Kratzer in Stoßstangen und Kühlergrill, kein Müll im Inneraum, keine Raucherspuren u.s.w.Auf dem Beifahresitz lag eine ausgedruckte Wegbeschreibung aus dem Internet, die vermutlich zum Verkäufer geführt hat....Ich habe 2 Wochen überlegt und mir dann eine kleine Visitenkarte ausgedruckt und auf der Arbeit einlamiliert.Als ich von der Arbeit kam und die Karte unter den Scheibenwischer pappen wollte, war das Auto weg Einige Tage vorher klebte der bekannte häßliche Aufkleber des städt. Ordnungsamtes vorne auf der Scheibe.Ich befürchte, daß die Stadt Duisburg hier besonders schnell reagiert hat und das Auto mittlerweile bereits "gewürfelt" ist Hoffentlich hatte der Wagen einen rechtmäßigen Besitzer, der ihn noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht hat.Ich bin überhaupt kein MB-Fan, aber dieser Wagen war definitiv noch zu retten und ich hätte es auch gemacht.Manche Autos haben eben doch eine Seele....Wie dem auch sei, ich hoffe, er hat einen trockenen Platz gefunden und wartet auf seine Wiederbelebung.Ansonsten möge er in Frieden ruhen und auf sein viel zu kurzes Autoleben zurückschauen.Es wäre schade um DICH traurige Grüße,Danny

2000mk2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ich bin traurig.....

Beitrag von 2000mk2 » Fr 21. Okt 2005, 23:37

Frag' doch beim Ordnungsamt nach dem Verbleib des Wagens. Mit ein bischen Beharrlichkeit kann man schon was erreichen - und vielleicht steht der Wagen ja noch (und demnächst auf einer dieser Fahrzeugauktionen der öffentlichen Hand).GrußThorsten

Manta-Simon

Ich bin traurig.....

Beitrag von Manta-Simon » Mo 31. Okt 2005, 16:10

Also, von manchen Städten gibt es Internetseiten, auf denen man solche Fahrzeugversteigerungen abrufen kann, vieleicht findest du ihn ja auf einer Liste wieder?mfg, Simon

Antworten