Oldiradio defekt - Rat erbeten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, oh... hatte ich's mir doch gedacht Werde da ebenfalls nichts mehr machen lassen.GrußMartin
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da ich in LEV wohne hab ich mal den Oldiradio-Wagner besucht.Sehr versierter Radiomann, hunderte vom Blenden, Knöpfen, und vor allem handwerklich hat er einiges drauf. Muß man mal gesehen haben, wenn man in der Nähe ist.Ich glaube mit dem macht man keinen Fehler wenn man ein defektes Gerät hat.Michael
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vor 3-5 Jahren hatte meine Frau mal ein altes Autoradio auf dem Sperrmüll gefunden ( Blaupunkt irgend etwas, liegt immer noch in der Garage ) . Auf anraten des Forums hatte ich per Mail bei Herrn Kleinschmid nach Unterlagen ( Anschlüsse) angefragt und auch promt Antwort und eingescannten Anschlußplan bekommen. Das alles ohne Aussicht auf irgend einen Auftrag. Respekt und Anerkennung.Fehler passieren überall und sind menschlich. Den Fehler hat Herr Kleinschmid beseitigt . Was soll dann das schlechtmachen ? Würde es immer so ablaufen, würde es schon lange keine Fa. Kleinschmid mehr geben.Bitte immer mit der Ruhe.Gruß Willi ( weder Verwandt oder Verschwägert . Kenne Ihn nur aus 1 Mail)
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi:Hallo,Den Fehler hat Herr Kleinschmid beseitigt . Was soll dann das schlechtmachen ? Würde es immer so ablaufen, würde es schon lange keine Fa. Kleinschmid mehr geben.Ich denke sein Hauptgeschäft ist der Verkauf von Radios, Blenden, Knöpfen & Antennen Ich habe auch niemanden schlecht gemacht, sondern gebe hier nur einen Erfahrungsbericht wieder, mit dem ich scheinbar nicht alleine stehe.Dass es nicht ganz einfach ist, den Schalter aus zu löten, war mir auch klaar, sonst hätte ich ihm das nicht geschickt.Und wenn er mir erst schreibt dass alles OK und nur der Schalter defekt ist, er danach weiterschreibt, dass der Sendersuchlauf defekt ist, nachdem er es "repariert" hat und mir dann beim Bemängeln indirekt "Betrug" vorwirft, halte ich für eine sehr zweifelhafte Geschäftspraxis.Mfg, Mark