Urteil zum roten 07er-Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
@zoeWenn du die Geschichte vom Fototermin sofort parat hast, sehe ich da keine Probleme. Du solltest dann aber zumindest eine Kamera dabeihaben und nicht behaupten, gerade auf dem Weg zum Fotoladen zu sein.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urteil zum roten 07er-Kennzeichen
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:@zoeWenn du die Geschichte vom Fototermin sofort parat hast, sehe ich da keine Probleme. Du solltest dann aber zumindest eine Kamera dabeihaben und nicht behaupten, gerade auf dem Weg zum Fotoladen zu sein.Könnte man das auch bei 06-er Nummern als Ausrede benutzen? Dann muss ich mir nicht ständig dumme Gespräche von der grün-weissen Truppe anhören, was alles keine Überführungsfahrt ist--neulich hat mir sogar einer der Jungs allen Ernstes erzählt, ich dürfe mit der 06 nicht zum TÜV fahren...GrußTanjaPS: Ich finde es rein logisch betrachtet ziemlich seltsam, dass die Regelung zur 07 einen einfachen Tankstellenbesuch ohne weiteren Zweck ausschliesst. Wurde hier vielleicht unterstellt, dass fortan jede 07-Fahrt zur Tankstelle führen würde? [Diese Nachricht wurde von piksieben am 25. Juli 2005 editiert.]