Wieviel ist mein Auto wert?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
R5Oldie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von R5Oldie » Di 19. Jul 2005, 19:03

Hallo!Ich fahre einen R5 Automatik Baujahr 1979 ( ist wohl noch kein Oldtimer). Ich spiele mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen, weil ich Probleme mit dem Getriebe habe und nicht mehr weiter weiß. Es schaltet zwischen 80 und 120 km/h immer wild hin und her...Getriebeöl ist gewechselt, ein Ersatzautomatikgetriebe ist kaum zu bekommen und eine Überholung ist mir zur Zeit zu teuer. Der Wagen hat erst 45000 km runter, ist neu lackiert und hat Unterbodenschutz und Wachs drunter. Das Hauptproblem ist einfach das Getriebe. Weiß jemand was ich noch machen kann? Das Auto überhitzt ständig. Kopfdichtung und Wasserpumpe wurden gemacht.Wieviel würde ich für das Auto noch bekommen?Liebe GrüßeR5Oldie

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Di 19. Jul 2005, 19:56

100€ wenn die Reifen gut sind.mfg, Mark

R6 Biene

Beitrag von R6 Biene » Do 21. Jul 2005, 00:51

Hi,melde dich mal bei mir per mail.Biene

Antworten