Schraubergelegenheit gesucht

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
michael1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von michael1 » Do 23. Jun 2005, 12:05

Hallo zusammen.Ich suche eine Werkelbude für meinen P1 in der Umgebung um Köln/Leverkusen. Eventuell auch weiter.Wenn der P1 für 4-5 Monate noch irgendwo mit reingeschoben werden kann bitte melden.michaelmeissner1@freenet.de (Handy kaputt und selten daheim)Gruß,Michael

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 23. Jun 2005, 14:41

Bitte E-Mail an mich (Adresse im Profil), evtl. ist in unserem "Meilenwerk-Hürth" noch was frei.Werde die Anfrage dann an unseren Hallenkoordinator weiterleiten.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable