Hochzeitsauto gesucht (je älter desto besser)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hi,ein freund von mir heiratet bald und wir sind auf der suche nach einem SCHÖNEN Hochzeitsauto ! Wäre von Euch jemand bereit gegen unkostenerstattung eine fahrt für das Brautpaar zu machen?Der Termin wäre der 18.06.05 und die Fahrt ginge von 57072 SIEGEN nach 57482 Wenden-Schönau.Bitte meldet Euch..... sonst sehe ich das brautpaar schon in einem Phaeton
dankeharald harald-wunderlich@web.de

-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,leider werde ich wahrscheinlich zu weit weg sein. Aber schau´ mal nach unter www.oldtimervermietung.de , www.oldtimer-vermietung.de und www.oldtimervermietung.org .GrußFRANK
danke für die schnelle antwort !die eine seite kenne ichdie zweite ist im schwarzwald <--- zu weit wegund augsburg ist leider auch zu weit...aber trotzdem danke
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Zitat:Original erstellt von harald53b:die zweite ist im schwarzwald <--- zu weit wegund augsburg ist leider auch zu weit...aber trotzdem dankeDie zweite Seite ist genauso bundesweit wie die erste!GrußFRANK
dankewer lesen kann, ist klar im vorteil
da werde ich wohl etwas finden