Foren-Administration

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Foren-Administration

Beitrag von KW » Do 26. Mai 2005, 20:32

Jup.Du tötest damit wahrscheinlich sämtliche Lebenszeichen im Forum ab.Idr. sind es eh nicht viele immer aktive User. Überleg eher, auch die Schreibmöglichkeit für Gäste zu öffnen.mfg, Mark

Martin1501
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Foren-Administration

Beitrag von Martin1501 » Fr 27. Mai 2005, 09:06

"Überleg eher, auch die Schreibmöglichkeit für Gäste zu öffnen."Davon würde ich allerdings dringend abraten, sonst wird das Forum in kürzester Zeit von Verkaufangeboten aller Art und Gelegenheitsunfug überflutet! GrußMartin

Matra-Roman

Foren-Administration

Beitrag von Matra-Roman » Fr 27. Mai 2005, 22:27

Hallo,wir betreiben seit zweieinhalb Jahren unser Forum www.matra-forum.de. Wir haben einen Bereich eingerichtet, der nur für Clubmitglieder zugänglich ist. Dort werden alle Internas verhackstückt.Der Rest des Forums ( 95% ) ist für jeden zugänglich, der sich als User eingeloggt hat. Lesen kann natürlich sowieso jeder drin.Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. GrußRoman

fliermann

Foren-Administration

Beitrag von fliermann » Sa 28. Mai 2005, 15:02

Hallo,also ich finde keine Notwendigkeit, etwas zu ändern. Gästen ein Schreibrecht einzuräumen, halte ich auch für bedenklich, da der Müll deutlich mehr würde und es spricht ja nichts dagegen sich zu registrieren, wenn ich zu dem stehe, was ich schreibe.GrußFRANK

Antworten