Teppichsatz und Cabrioverdeck für Mercedes W111
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,möchte meinem Mercedes W111 cabrio neuen Teppichsatz und Verdeck spendieren.Das Angebot ist sehr groß aber man hört immer wieder, dass die Dinger nicht passen wollen. Wer hat positive Erfahrungen auf diesem Gebiet gesamelt und kann mir eine Firma nennen?GrußJürgen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jürgen,auf dem Gebiet kenne ich nur den Klaus-Hermann Mayer aus Esslingen. Ich selbst habe noch nichts bei ihm machen lassen, doch er hat recht gute Referenzen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,danke für Eure Tips aber ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich suche keine Sattlerei sondern einen Teppichsatz und ein Cabrioverdeck.Montieren will ich es selber.GrußJürgen
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche Gegend ?Im Norden ( Hamburg-Neugraben ) empfehle ich ######### Autosattlerei-Polsterei J. u. K. Steffens (0 40) 7 02 32 30 21149 Hamburg, Stremelkamp 15 Fax (0 40) 7 02 77 11########### Nein, ich erhalte keinen Rabatt und auch keine Provision, hab aber schon Arbeiten der Firma gesehen.tchauUwe
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn er selbst Sattler wäre, würde er nicht fragen, wo er das Material bekommt.Jürgen, ruf mal die Sattlerei Ballas in Köln an. Herr Ballas wird Dir sagen, wo Du hochwertiges Material kaufen kannst.Und nachdem Du das aufgezogen hast, erinnere Dich bitte an die Worte von Uwe.Viel Erfolg!
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi sternfan,da fängt das Problem doch schon an:########Ich suche keine Sattlerei sondern einen Teppichsatz und ein Cabrioverdeck.Montieren will ich es selber.#########Bist Du selber Polsterer oder Sattler ????Wenn nicht, rate ich Dir, professionelle Hilfe heranzuziehen. Kostet sicher ein paar Teuros, aber das Ergebnis ist es wert.tchauUwe
-
Hallo,bin zwar kein Sattler, habe aber schon mal diese Arbeiten ausgeführt . Die Teppiche zu verlegen ist relativ einfach, die alten zu entfernen ist schon schwieriger aber nach 4 Stunden ist die Arbeit erledigt und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen (vorausgesetzt der Teppichsatz passt).Wenn ich mich aber an das Aufziehen des Cabrioverdecks erinnere, werde ich wohl Uwes Rat befolgen....Es hat richtig gut ausgesehen aber es hat ewig lange gedauert und hat mich viele Nerven gekostet.GrüßeJürgen