Sammelbestellung Schrader Motor Chronik (Achtung OTTO- Besucher!)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist ja echt fix, diese Bude. Mein Stapel Bücher kam heute Morgen an.
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FREDDY,danke - Ford Taunus hab' ich schon
und ansonsten lass' ichs dann doch mal...Trotzdem DANKE für den Engagement!Mit fordlichen GrüssenJürgen

-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Ist ja echt fix, diese Bude. Mein Stapel Bücher kam heute Morgen an.ja..., auch mein "American racing" kam gestern. Tolles Buch zum kleinen Preis... für Liebhaber solcher Bücher echt zu empfehlen.Gruß,Steffen
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Meine Bücher kamen heute erst a, wohl wegen der Feiertage. Das American Racing ist wirklich toll, bin schon am überlegen ob ich mir da nicht das ein oder andere Bild professionell großkopieren lassen soll.... Gruß,Freddy
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freddy,danke für den Tip. Auch meine Bücher sind da!GrußFRANK
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe gerade gemerkt, dass der Schrader- Verlag und mit ihm die Schrader-Motor-Chronik- Reihe scheinbar eingestampft wurde.Gerade nochmal Glück gehabt und die letzten Exemplare abgestaubt Mal sehen wo da in Zukunft noch Restbestände auftauchen werden!Gruß,Freddy