Die Welt ist ein Dorf - Oder: Paul Hubschmidts Pagode in der Provinz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo BJ43,denselben Kalender habe ich auch @ChristophSei nicht beleidigt, ist doch alles halb so wild, oder ? Zumindest mein Posting war in keinster Weise gegen Dich gerichtet.Viele Grüße und bis bald,MarioAuch ich lerne es noch:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 15. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geehrter Mr Hobbs"...wer wird denn gleich in Luft gehen?Greife lieber zum BH..." oder so ähnlich, hieß es doch mal in der Werbung.Ich wollte Dich keineswegs angreifen,aber ich finde nichts lächerlicher als den Wert eines Autos durch irgendwelche Vorbesitzer steigern zu wollen...Ich weiß,ich weiß,das hast Du nie behauptet.Aber wenn es wen aufgeilt,dass sich Cicciolina oder Anita Ekberg mal auf den Polstern seines Wagens rumgewälzt haben,der soll sich das was kosten lassen,aber wen kratzt's?Es gibt die erstaunlichsten Fetischisten.Als ich meinen Salmson kaufte,wurde mir versichert,dass es sich um einen Ex- René-Thomas-Wagen handle;sein Monogramm sei sogar ins Lenkrad graviert. Da ich aber wusste,dass René Thomas nach seiner Rennfahrerkarriere,- vornehmlich bei Delage ,- Automobil-Zubehör entwickelt hat,wusste ich auch von seinen berühmten "volants souples" Lenkrädern mit flexiblen Stahlspeichen,worauf sein Porträt und seine Signatur eingestanzt waren.Ein solches - wohl seltenes - Lenkrad wurde irgendwann in den Dreißigern mal an den Salmson geschraubt.Auf meine Frage hin,ob der Wagen denn nun billiger sei,- keineswegs früherer René Thomas- Besitz und " nicht originales Lenkrad" wurde mir dann schnell versichert,dieser "Vorbesitz" habe sich nie im Preis niedergeschlagen....Wenn Du ein Auto von Stirling Moss oder Fangio oder Trintignant kaufst mit Renngeschichte so ist das natürlich ein historisch bedeutender Wagen und dementsprechend VIEL wertvoller und teurer.Aber ob Hufschmied oder Kübelböck die Vorbesitzer waren,- sind wohl eher Gründe diese "belasteten Gefährte" nicht zu kaufen........Bei uns fährt einer in einem alten SL rum,und bei jeder Gelegenheit versichert er dir,der habe mal Sacha Hehn (Heen,...?) gehört. Na und...?War er denn wenigstens billig...? only my opinion......bob
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43: , wer hat eigentlich das Pferd von John Wayne ? Das habe ich hier bei dem örtlichen Pferdemetzger in der Bremer Straße gesehen.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo, GrußFRANKJa bitte???
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Zitat:Original erstellt von mkiii: Dieser wohl berühmteste Spitfire der Welt war im Besitz von ABBA-Sängerin Agneta Fältskog! GrußNorbertWar das Fahrzeug mal bei ebay inseriert?GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 18. April 2005 editiert.]