Scheunenfund für TV-Beitrag gesucht

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Nachtschwärmer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nachtschwärmer » Fr 6. Mai 2005, 10:05

Falsch Steffen, Gordini schrieb "...muss ich rechnen, wenn ich mir ein Fahrzeug zulege das zwar selten ist aber außer mir so richtig niemanden auf dieser Welt interessiert." Und Du hast Dich dem voll angeschlossen. Darauf habe ich hier geschrieben: "Das Auto interessiert doch niemanden, wie man z.Zt. an anderer Stelle in diesem Forum zu wissen meint." Was bitte ist daran falsch?Und in dem anderen Beitrag ging es eben nicht lediglich um den materiellen Wert des Fahrzeugs und die potentielle Käuferschicht.Dahin ist der Beitrag abgedriftet!Es ging darum, daß Classic Data für Autos, die sie gar nicht kennen einfach Preise festsetzt, die dann von den Gutachtern wie gottgegeben übernommen werden.Gruß Joachim

daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daggi5 » Sa 7. Mai 2005, 19:42

@GP700Hallo Rene,könntest Du bitte mal ein Foto von Deinem Auto posten?Vielen DankGerd

Antworten