Betrug?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Betrug?

Beitrag von fliermann » Fr 17. Dez 2004, 19:12

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Betrug?

Beitrag von pablo » Fr 17. Dez 2004, 20:10

Mal sachte mit der Schelte;Wenn von einer Limousine Riesen - Stueckzahlen ueberlebt haben, sehe ich keinen Frevel darin, eine anderen stilechten Aufbau draufzusetzen, z.b. einen Roadster. Immer unter der Voraussetzung, dass dieser Umbau als solcher gekennzeichnet wird. Das wurde ja in den 20er und 30er und Jahren staendig gemacht (und noch in den 40er Jahren -Bentley Mallalieu z.B.) und keiner hat sich aufgeregt. Und Rene: was Du als "hotrodgesockse" bezeichnest ist doch nichts als polemischer Bloedsinn: von den 32" Fords, Chevys und anderen Massenprodukten der USA wurden ja Stueckzahlen gebaut die in die Millionen gingen. Wo ist da dann der kulturelle Schaden, wenn kreative Customizer Brot und Butter Autos zu neuen Formen umbauen? Weisst Du wieviele Chevy 55-57 gebaut wurden? Und warum sollten die denn nicht modifiziert werden?Wieviele Europaeische Kathedralen sind denn ueber Jahrhunderte veraendert und umgebaut worden? Schau Dir mal den Aachener Dom an, der von der fruehen Romanik bis zur Hochgotik "customized" wurde. Von dem Dombaumeister "gesockse". Und was ist, wenn die Riley Limousinen Karosse einen neuen Liebhaber findet? Sind denn dann nicht alle gluecklich?mit tropischen gruessenpablo

Emozzione

Betrug?

Beitrag von Emozzione » Mo 20. Dez 2004, 20:29

wer einen solchen Fake fährt, outet sich ohnehin nur als jemand der sich ein Original nicht leisten kann und gleichzeitig ein erhebliches Egominus hat.Nicht umsonst schreibt die FIVA für bestimmte Fahrzeugtypen zwei unabhängige Prüfer vor bevor sie einen Fahrzeugpass ausstellt.Sprecht doch so Leute mal auf die Geschichte ihres Fahrzeugs an. Ihr bekommt tolle Märchen zu hören. Wir haben bei der 2000 KM mal Riley Fahrer angesprochen warum ihr Fahrzeug Special heißt. Wir mußten uns dann umdrehen und uns die Bäuche vor Lachen halten. Das tollste ist ja, dass diese Leute sich selbst so lange etwas einreden bis Sie es selbst glauben. Leid tut mir nur der unbedarfte Zuschauer der hier betrogen wird. Irgendwie habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass die Typen die solche Fakes Fahren und sich damit auch noch produzieren zu ihren Autos passen "riesen Fassaden und dahinternur ganz einfaches Blech". Selbst beim Concours in Düsseldorf sagte mir ein Jurymitglied zum Thema Cricklewood Bentleys "und jetzt soll ich hier unter den elf Fälschungen das Auto herausfinden das am besten gefälscht ist". Euer ewig Originale fahrender EmozzioneEuer Emozzione der

mannie

Betrug?

Beitrag von mannie » Mo 20. Dez 2004, 21:04

Zitat:Original erstellt von Emozzione:Leid tut mir nur der unbedarfte Zuschauer der hier betrogen wird.Also doch Betrug...

Antworten