Unterteilen für Fiat 128

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oscar de Hond
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unterteilen für Fiat 128

Beitrag von oscar de Hond » Do 9. Dez 2004, 19:34

Hallo, Ich suche seit einiger Zeit autospiegel für mein Fiat 128. In Holland hatt sich niemand gemeldet der mir weiter hilfen kann. Ich probiere es jetzt über die Grenze. Oldtimer Spiegel von ein anderes model sind auch wilkommen.Vielen Dank.Oscar de Hond (Holland)

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Unterteilen für Fiat 128

Beitrag von Frank the Judge » Do 9. Dez 2004, 20:56

Hallo Oscar,versuche es doch mal hier ---> http://www.fiat128.de/ Grüße

Antworten