Danke Motocoupe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute, beim Garagen Frühschoppen hat alles gestimmt: Das Essen, das Trinken, die Oldies und sogar das Wetter hat mit gespielt. Herzlichen Dank nochmal an den Gastgeber. [Diese Nachricht wurde von Jacky-c am 14. November 2004 editiert.]
Danke Motocoupe
dem können wir uns nur uneingeschränkt anschließen!!!Es war ein toller Sonntag-Morgen und Jörg umsorgte uns wie eine Mutter. Nach zwei Steaks und einer Bratwurst war meine Kapazität allerdings erschöpft und ich war froh, statt dem Googo doch lieber den Volvo genommen zu haben.Danke Jörg!Tripower & Lady600P.S.: Bilder kommen nach ....
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Motocoupe
Schade das ich schon andere Termine hatte vielleicht beim nächsten mal.Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Motocoupe
Hallo motocoupe,super Treffen, super Idee.Ich hatte - die üblichen Familiärengründe - leider mal wieder zu wenig Zeit. Wäre gerne länger geblieben.Vielen Dank noch mal für den schönen Saisonausklang.Grüsse
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Motocoupe
Hallo Motocoupe,ich weiß ja nicht, ob Du hier noch liest, Emailadresse haste hier ja leider keine mehr. Wollte nur mal sagen, daß ich es ganz toll finde einfach mal so eben ein kleines recht spontanes Treffen zu machen und dann auch noch alle dazu einzuladen. Falls Du Lust hast, kannste mir ja mal ne Email schreiben. Die habe ich hier ja hinterlegt.GrüßeTomPS : Gibt es noch mehr Bilder von dem Treffen ?[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 16. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 17. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Motocoupe
Also ein paar Bilder hab ich noch