Ein wenig verrückt muss man schon sein........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke!@Thomas: Wenn man damit Geld verdienen wollte, müßte ich meine Arbeitsweise umstellen. Oder man heißt Kienle, Feierabend etc. Auch Freunde mit guten Fähigkeiten sind hierbei gefragt.@Simon: Natürlich wird der noch dreckig gefahren. Ursprünglich wollte ich ein Fahrzeug mit Patina aufbauen. Das ist jedoch noch aufwendiger. Also wird er viel gefahren und die Patina kommt von selbst.Immer einen guten OeldruckManfred
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MG:@Simon: Natürlich wird der noch dreckig gefahren. Ursprünglich wollte ich ein Fahrzeug mit Patina aufbauen. Das ist jedoch noch aufwendiger. Also wird er viel gefahren und die Patina kommt von selbst.Immer einen guten OeldruckManfredDas ist das beste Einmal neu aufbauen und dann fahren, fahren, fahren Heist ja auch: KraftFAHRzeug und nicht stehtzeug mfg, Simon
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ManfredDeine Arbeit ist super.Keep the good times rolling....and safety fast! [Diese Nachricht wurde von 500cv am 08. November 2005 editiert.]
BRAVO!ventiloschon ganz gespannt auf das Endergebnis...
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hab mir gedacht, dass ich mal wieder ein paar Bilder einstelle:https://fotoalbum.web.de/gas.../gast/st ... /MG_PAGing im letzten Jahr nicht so voran, jetzt sind die Bremsleitungen dran und die Lenkung.GrüßemanfredBeitrag geändert:22.01.07 22:04:30
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,da muß ich Burkhard uneingeschränkt Recht geben Weiter so und zeig' ruhig öfter Bilder.Viele Grüße,Mario