Informationen über Kleintransporter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wäre schön, wenn dr.swigg nun seine Anfrage etwas präzisieren würde:Hier ein Titelvorschlag:Schrader-Motor-Chronik: Dreirad- und Kleinlieferwagen, Stuttgart 1996Der Autor heißt übrigens Walter Zeichner und wie schon oben erwähnt, stellt die Motor-Chronik die Fahrzeuge mit Hilfe zeitgenössischer Prospekte dar, eine durchaus sinnvolle Verfahrensweise. Wer mehr von dem Kleinwagen-Spezialisten Walter Zeichner lesen will, sei "Kleinwagen International" empfohlen.k.
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@dr swigg:jenachdem, wieviel Aufwand Du zur Beantwortung Deiner Frage betreiben möchtest; mit etlichen Hundertschaften an Büchern und 10 Tonnen an Zeitschriften habe ich auch alles Wesentliche, was in Westdeutschland (bis 1990)zum Thema Kleintransporter gedruckt wurde, ebenso alles, was nach der Eingemeindung Ostdeutschlands zur dortigen Fahrzeugkultur seit 1945 (nach)gedruckt/-veröffentlicht wurde. Du kannst die Sammlung gerne bei mir einsehen. Wenn Du lieber (Bücher) kaufen magst, bei 'ebay' werden in unregelmässigen Abständen jene hier bereits zu recht erwähnten (Standard-)Werke zur Ersteigerung eingemeldet ...... mit Grüssen, FrankWo.
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an Alle!Danke für die Antworten - ich denk jetzt hab ich genug Quellen für ne Recherche.grußdr.swigg