An die Moderatoren

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die Moderatoren

Beitrag von C203 » Mo 27. Aug 2001, 20:41

Hallo, was haltet Ihr davon, hier ein weiteres Forum zum Thema "Erfahrungen mit Oldiveranstaltungen" einzurichten, in dem dann jeder über eine Veranstaltung, bei der er gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, berichten kann?Ich könnte mir vorstellen, daß eine Selektiuon der Guten Treffen dann leichter wird als immer in "Allgemeine Oldtimerthemen" nachzusuchen. Gruß Michael

Steve
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

An die Moderatoren

Beitrag von Steve » Mo 27. Aug 2001, 21:41

ich mach das immer über die suchfunktion und suche z.b. "treffen" in allen foren, gibtne prima liste.cu steve

Antworten