Was sagen eigentlich Eure "besseren Hälften"?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi OldCadillac,das ist ja eine echt tolle Nachricht Herzlichen Glückwunsch ...Tschoe, Guidodessen Frau langsam Ansprüche auf seinen Turbo erhebt
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
endlich wird mir mal der ganze beitrag angezeigt. irgendwie war gestern wohl der wurm drin wie auch immer, glückwunsch euch beiden. wünsche euch eine sehr lange gemeinsame (und harmonische) zeit miteinander.viele grüße,mariop.s.: habe mir mit dem ausdrucken dieses threads für meine frau ein eigentor geschossen. so frei nach dem motto: "da hängen die typen schon die ganze zeit in den garagen ab und haben dann auch noch die zeit, sich am computer aufzuhalten. die armen frauen "was soll man DAZU denn noch sagen ??????
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Euch allen. Ich denke, Maddy wird sich auch noch zu Wort melden. @Bob: Wie bitte? Bei Fremdsprachen achte ich immer nur darauf ob mein Name fällt--- Ich hatte mal ein Jahr französisch aber das ist ca. 18 Jahre her. Bitte um Übersetzung. @Ford64: Aha, so wird man hier beobachtet. Muß man ja direkt aufpassen. Thomas
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:@Tripower:Creme 21 Rallye? Nie gehört. Hört sich nach Hautcreme an für jüngere Damen aber das kann es ja wohl nicht sein. Was für eine Rallye ist das genau und wo startet die und wieso weiß ich das nicht, wenn hier in OL sowas stattfindet?Habe auch einen Thread dazu hier aufgemacht (s.u.). Schau doch mal unter www.creme21.net nach. Allerdings ist das was für die '60er ind '70er - also wohl zu jung für Dich .Trotzdem könnte man sich ja mal treffen. Übrigens wohnt meine Schwester in Oldenburg und hat dort eine Praxis für Krankengymnastik.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aha... na ja, ist nicht so mein Ding aber finde ich gut, daß es sowas gibt. Warum immer nur was für die 50s Fans (ist ja wie bekannt auch meine Welt)? Thomas
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thomas,Madeleine,mes félicitations!bob
-
- Registriert:Mi 19. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist denn hier los???? Das ist ja hier wie in einer SeifenoperDanke, für die vielen netten Gratulationen.Old_Caddy ist aber auch der liebste Kerl, der mir virtuell wie auch real über den Weg gelauf..... oh sorry gefahren ist Und die Geschicht geht weiter....*schmacht*Übrigens wurde ich von OLD_Cadillac richtig verladen. Sein Cadillac ist wirklich ALT! Dachte, da als fifties Fan doch mehr an die 50er Jahre, bis er mir mit einem Messingwagen ankam. Na ja, das Interesse dafür konnte er bei mir auch noch wecken.Ich höre hier mal lieber auf, bevor es zu schwülsig wird *lol*Trotzdem bleibe ich bei meinen 58er Olds.Liebe GrüßeMaddyBy the way, ich habe kein Problem damit wenn der PC auch noch in der Garage steht [Diese Nachricht wurde von Maddy*Olds am 16. Februar 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Maddy*Olds am 16. Februar 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Maddy,tja, wenn der Thomas sich schon Old Cadillac nennt Ist halt alles altes Blech Tschoe, Guido
-
Hi Guido.Ich glaube, manchmal höre ich es schon klötern in Hirn. Hähä... wenn hier noch mehr Nettigkeiten ausgetauscht werden, wird die Hintergrundfarbe vom Forum hier sicher rot aus Verlegenheit. Thomas
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ach deshalb ist die schon vorsorglich leicht rötlich....grußthomasps: meine bessere (wirklich) Hälfte hat mich mit Oldi kennengelernt und war sofort infiziert, übrigens: Internet gabs erst über 25 Jahre später....
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........