25.11.2010 – Vortrag 5. Rallye Allgäu Orient - Vortrag am AWOYT München

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
goggoroller
Beiträge: 209
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:04

25.11.2010 – Vortrag 5. Rallye Allgäu Orient - Vortrag am AWOYT München

Beitrag von goggoroller » Mi 24. Nov 2010, 11:47

Im Zuge von AWOYTZitat:Hallo Liebe Freunde,25.11.2010 – Vortrag 5. Rallye Allgäu OrientFür alle, die noch nicht von dieser Klasse-Rallye gehört haben (262 Fahrzeuge in 2010, 2011 ist schon ausgebucht)haben oder noch mehr Lust auf Abenteuer verspüren.Claus Brinkord vom Team Wüstenrosen hält einen Bildervortrag über die 5. Rallye Allgäu – Orient am Donnerstag, den 25.11.2010 um 19.00 Uhr in der „Schnecke“, Knorrstraße 135 (Ecke Max-Diamant-Straße), 80937 München.See you in Muc

Klaus Jansen
Beiträge: 509
Registriert: Sa 23. Dez 2000, 01:00

25.11.2010 – Vortrag 5. Rallye Allgäu Orient - Vortrag am AWOYT München

Beitrag von Klaus Jansen » So 28. Nov 2010, 16:58

schade, Vortragstermin verpaßt ...wegen Krankheit ans Bett gefesselt, was auch der Grund für etwas mehr Zeit ist und diese Seiten wieder etwas intensiver zu besuchen, mit Kommentaren Ich war schon mehrfach beim Start in Oberstaufen dabei, ein Bekannter fuhr 2008 mit (3x Mazda), andere Bekannte als BMW-Team. Ein Meister meines BMW Händlers mit einem E34. Bei mir hat das sicher abenteuerliche Erlebnis bisher nicht geklappt und ich weiß auch nicht ob ich es jetzt noch mitmachen mag Klaus

Antworten