Lebenshilfe Gießen Oldtimer-Spendenaktion

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Doroma
Beiträge: 576
Registriert: So 4. Jun 2006, 16:28

Lebenshilfe Gießen Oldtimer-Spendenaktion

Beitrag von Doroma » So 14. Nov 2010, 18:06

Bei der diesjährigen Aktion der Lebenshilfe Gießen findet sich unter den Leuten und Firmen, die Preise zur Verfügung stellen, der Kabarettist Urban Priol. Er trennt sich von einem Mercedes 200 D /8 von 1969.http://www.oldtimerspendenak...on.de/index.php?id=31Also ich mache auf jeden Fall wieder mit. Es wäre toll, genau diese Wanderdüne zu gewinnen.Mal eine Frage dazu: Habt Ihr schon mal prominente Oldtimerbesitzer kennen gelernt und welche Fahrzeuge hatten sie dabei (oder erzählt, was sie haben)? Ronald II

Antworten