OTTO-Musik

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO-Musik

Beitrag von Tripower » Mo 2. Mär 2009, 11:45

Hallo OTTOmanen,nachdem unser "Hauptsponsor" die finanzielle Unterstützung von OTTO eingestellt hat, ist es uns mit dem zur Verfügung stehenden, schmalen Budget nicht möglich, eine Live-Band zu den üblichen Konditionen (€ 700,- bis € 1.200,-) zu engagieren. Im Nachgang zu OTTO 2008 wurden Stimmen aus den Kreisen der Teilnehmer laut, die andeuteten, selbst gute Connections zu einschlägigen Bands zu haben und/oder für die Finanzierung aufkommen zu wollen.Vor diesem Hintergrund ergeht jetzt der Aufruf an Euch alle, für die Live-Musik zu OTTO aktiv zu werden.Zeitpunkt, Lokalität und Hintergrund sind ja bekannt, so daß ich nun hoffe, daß wir auch dieses Jahr wieder mit guter Musik am Samstag-Abend aufwarten können.Mit hoffnungsvollen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

OTTO-Musik

Beitrag von Vette58 » Mo 2. Mär 2009, 12:46

Falls es nur am Geld scheitern sollte, bin ich gern mit 20€ für schönen Live Blues dabei.GrußUli

FREDDY
Beiträge: 1222
Registriert: So 20. Okt 2002, 00:00

OTTO-Musik

Beitrag von FREDDY » Mo 2. Mär 2009, 22:11

Wäre doch mal eine gute Gelegenheit, die OTTO Blues Band wieder aufleben zu lassen Gruß,Freddy

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO-Musik

Beitrag von Tripower » Di 3. Mär 2009, 09:52

Ich befürchte, das scheitert spätestens wieder am Schlagzeug Mit pessimistischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

OTTO-Musik

Beitrag von Mario » Di 3. Mär 2009, 11:16

... aber nicht am Schlagzeuger.Ich hätte schon wieder Lust, was zu machen, keine Frage. Aber es ist wirklich ein unglaublicher Aufwand, meine Schießbude zu zerlegen. Ich muß das Teil bis fast auf die letzte Schraube auseinandernehmen, um es vom Speicher ins Auto zu befördern, da die Dachluke so schmal ist.Dann ist ja noch das Problem, daß ich das Teil gar nicht in den Oldtimer bekomme Wenn also jemand eine Schlagzeug mit einfacheren Mitteln bereitstellen kann, schwinge ich gerne wieder die Stöcke.Viele GrüßeMarioBeitrag geändert:03.03.09 10:15:39

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO-Musik

Beitrag von Tripower » Di 3. Mär 2009, 13:13

Hallo Mario,ja, genau das Problem meinte ich! An deinem Engagement habe ich keine Zweifel, aber ein Schlagzeug transportiert sich eben nicht so leicht wie eine Gitarre (oder Mundharmonika) Mit musikalischem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO-Musik

Beitrag von Tripower » Di 3. Mär 2009, 17:13

Den hätte ich gerne:http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... a6NMsJoMit träumenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

OTTO-Musik

Beitrag von Vette58 » Di 3. Mär 2009, 17:59

Und ich dachte jetzt du schaust nach sowas. GrußUli

FREDDY
Beiträge: 1222
Registriert: So 20. Okt 2002, 00:00

OTTO-Musik

Beitrag von FREDDY » Di 3. Mär 2009, 21:53

Gibts in Niedernhausen nicht zufällig ne Musikschule oder sowas, die eine Trommelsammlung ausleihen könnte?Gruß,Freddy

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO-Musik

Beitrag von Tripower » Di 10. Mär 2009, 18:35

Rein vorsichtshalber noch einmal die Bitte um Vorschläge oder Vermittlung von einer (oder mehreren) guten(!) Live-Bands für unser kommendes OTTO.Es hatten sich in der Vergangenheit immer wieder Leute (auch hier aus dem Forum) gemeldet, die sich guter Connections zu einschlägigen Bands rühmten und sich anboten, für die nächste OTTO-Live-Beschallung zu sorgen.Nun ist es an Euch, den Worten Taten folgen zu lassenMit hoffnungsvollen Grüßen aus leeren KassenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten