Bilder von der 25. Oldtimer-Rallye Wiesbaden des HMSC

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

British-Classic.eu
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 18:57

Bilder von der 25. Oldtimer-Rallye Wiesbaden des HMSC

Beitrag von British-Classic.eu » So 4. Mai 2008, 20:39

Vom Stadtprolog am 01. Mai und aus dem Kurpark von heute bei strahlendem Sonnenschein findet Ihr Bilder in unserer Galierie!Direktlink: Zur Galerie !GrußOliver

ford64
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 30. Nov 2001, 01:00

Bilder von der 25. Oldtimer-Rallye Wiesbaden des HMSC

Beitrag von ford64 » So 4. Mai 2008, 21:17

was für eine langweilige Prosecco-Veranstaltung. Jedes Jahr die gleichen Autos, die sich ölqualmend und kochend mit schleifender Kupplung durch das Gewirr von ziellos umherirrenden Fußgängern, Familien mit Kinderwagen und Hund und herumstolpernden Kleinkindern bahnen müssen.Ich habe die Zeit dieses Jahr zum ersten Mal sinnvoller genutzt und mir auf der Sauerburg Classics in Ransel/Lorch einen schönen Sonnenbrand geholt, um Lagonda und GT40 beim Zieleinlauf mit ordentlich Tempo (was ist eigentlich eine Gleichmäßigkeitsfahrt? ) aus nächster Nähe zu fotografieren.

gnagflow
Beiträge: 262
Registriert: Do 22. Mär 2007, 16:45

Bilder von der 25. Oldtimer-Rallye Wiesbaden des HMSC

Beitrag von gnagflow » Mo 5. Mai 2008, 08:13

DANKE für den Hinweis!Freundliche GrüßeWolfgang

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Bilder von der 25. Oldtimer-Rallye Wiesbaden des HMSC

Beitrag von Tripower » Mo 5. Mai 2008, 10:15

Ja, auch von mir herzlichen Dank für den Tip!Die Sauerburg Classics muß ich mir für nächstes Jahr unbedingt mal vormerken.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Bilder von der 25. Oldtimer-Rallye Wiesbaden des HMSC

Beitrag von Gordini » Mo 5. Mai 2008, 10:52

Wenn ich mal nicht schlafen kann werde ich mir eine Veranstaltung dieser Art anschauen.Nix für mich aber trotzdem viel Spaß!Christoph

dontpanic
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Aug 2007, 12:20

Bilder von der 25. Oldtimer-Rallye Wiesbaden des HMSC

Beitrag von dontpanic » Mo 5. Mai 2008, 11:03

Die Sauerburg Classic hat uns auch viel Spass gemacht. Wir sind Samstags eigentlich nur mal zum Schauen hingefahren und haben uns dann für Sonntag noch angemeldet. Die Strecke ist einfach super, das Feld bunt gemischt und die Organisation war freundlich und gut (Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer). Aber die Wiesbadener Veranstaltung soll dieses Mal (im Gegensatz zu den letzten Jahren) auch wieder sehr gut gewesen sein, hab ich gerade erzählt bekommen.Gruss, Joachim

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Bilder von der 25. Oldtimer-Rallye Wiesbaden des HMSC

Beitrag von Tripower » Mo 5. Mai 2008, 11:36

Zitat:Original erstellt von dontpanic am/um 05.05.08 11:03:07Aber die Wiesbadener Veranstaltung soll dieses Mal (im Gegensatz zu den letzten Jahren) auch wieder sehr gut gewesen sein, hab ich gerade erzählt bekommen.Haben die etwa einen neuen Fahrtleiter? Der letzte war ja geradezu ein Garant für eine misslungene Veranstaltung ....Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

dontpanic
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Aug 2007, 12:20

Bilder von der 25. Oldtimer-Rallye Wiesbaden des HMSC

Beitrag von dontpanic » Mo 5. Mai 2008, 12:05

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 05.05.08 11:36:34Haben die etwa einen neuen Fahrtleiter?Ja, da weht offenbar ein neuer Wind und in diesem Jahr war es wohl ein angenehmer Sommerwind. Joachim

Pantera-88
Beiträge: 181
Registriert: So 9. Apr 2006, 00:00

Bilder von der 25. Oldtimer-Rallye Wiesbaden des HMSC

Beitrag von Pantera-88 » Mo 5. Mai 2008, 16:44

die fahrzeuge waren aber die gleiche sülze wie jedes jahr ....zu den gestalten die in jaguar , rolls royce u. 300 sl hocken ist eh jeder kommentar überflüssig....

dontpanic
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Aug 2007, 12:20

Bilder von der 25. Oldtimer-Rallye Wiesbaden des HMSC

Beitrag von dontpanic » Mo 5. Mai 2008, 17:24

Zitat:Original erstellt von Pantera-88 am/um 05.05.08 16:44:58zu den gestalten die in jaguar , rolls royce u. 300 sl hocken ist eh jeder kommentar überflüssig.... Muss man die Bemerkung verstehen oder ist das ein Insiderwitz? Joachim

Antworten