Daihatsu gewinnt beim Seiberer Bergpreis (A)

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Daihatsu gewinnt beim Seiberer Bergpreis (A)

Beitrag von Rainer » Mo 28. Apr 2008, 12:19

Wunderschön, der Daihatsu Cuore von Martin aka Gonzo hat gestern beim Seiberer Bergpreis 2 Pokale gewonnen.1. Platz in der Youngtimerklasse für die gleichmäßigste Fahrt und ein3. Platz in der Gesamtwertung (!!!) ebenfalls für den geringste Zeitunterschied mit WEIT unter 1 sekunde.Dabei hat Martin vorher noch gemein, das KANN man doch gar nicht schaffen 2 mal eine Strecke die 6090meter lang ist 2 mal gleich zu fahren... TJA So kann man sich täuschen:)Alles gute Martin, hast du super gemacht!!Hier noch die Wertungen:Youngtimer:http://www.seiberer.at/cms/e...niss..._ ... l=GesamtPS: Wir sind mit dem G10 übrigens auf Platz 10 gelandet mit einer Zeitdifferenz von 0:16,783 sekundenHier findet ihr UNSERE Fotoshttp://members.inode.at/2909...e.at/290911/index.htm

Antworten