4. Pforzheimer Wirtschaftswunder

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mo 7. Aug 2006, 13:24

Hallo liebe Oldtimerfreunde,am 1.10. findet auch heuer in Pforzheim das "Wirtschaftswunder" für Fahrzeuge der 50er und 60er Jahre statt.Ich war letztes Jahr zur dritten Auflage dort und war begeistert. Es war für jeden was dabei: Für Papa die schönen Autos und der Wirtschaftswunder-Flohmarkt, für die Blagen eine nette Kinderbetreuung mit Spiel und für Muttern war der Sonntag verkaufsoffen.Zwei große Bühnen sorgten in der Innenstadt für Unterhaltung mit Live-Musik.Für angemeldete Teilnehmer ist der Spaß kostenlos. Die Oldtimer (zugelassen sind Fahrzeuge von 1950-1970) dürfen sich gemäß Startnummer in der Innenstadt aufstellen.Weitere Informationen unter http://www.citymarketing-pforzheim.deViele Grüße,Mariobereits mit TeilnahmebestätigungBeitrag geändert:07.08.2006 13:28:35

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Sa 30. Sep 2006, 07:42

Hallo,kommst sonst wer am Sonntag nach Pforzheim ?Habe mich ebenfalls angemeldet und stehe dort am Sonntag ( bei hoffentlich viel Sonne )zwischen dem Rathaus und der Tourist-Info.Ich freue mich besonders auf die American Dream Cars.Gruß Willi

Mario

Beitrag von Mario » Sa 30. Sep 2006, 20:16

Hallo Willi,sofern es keine Katzen und Hunde regnet, bin ich in jedem Falle auch da!Viele Grüße und bis morgen,Mario

Antworten