Bilder von der Retro-Classics meets Barock
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,ich habe gestern die Retro-Classics meets Barock im Schloß in Ludwigsburg besucht.Meine Erwartungen an die Veranstaltung wurden wieder mehr als befriedigt. Hochkaräter wohin das Auge blickte.Ein Höhepunkt war sicher der Bugatti Typ 41 aber auch das Berliet Chauffeurs-Coupé oder der Chenard et Walcker T3 konnten unter all den schönen Fahrzeugen begeistern.Eine Bilderschau habe ich für Euch hier zusammengestellt.Viele Grüße und viel Spaß beim Betrachten,Mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dank Mario Grüßebob
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,vielen Dank auch, werde heute hingegen.Danke auch , daß Du noch hinschreibst, was für eine Preziose das ist, ich weiß bei meinen Bildern später nie, um welches Auto es sich handelt Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Fr 15. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank.Ich mach gerne viele Bilder und schau mir die Dinger noch lieber ein. Einfach klasse! DANKE!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,ich kann jedem Oldtimerbegeisterten diese Veranstaltung bedenkenlos empfehlen. Ich hatte ja überdies die ausserordentliche Ehre, am Freitag abend am "Teilnehmerabend" teilnehmen zu dürfen. Eine so nette Atmosphäre mitten unter angeblichen "Geldsäcken" habe ich selten erlebt. Überall freundliche Gesichter und für ein Schwätzchen aufgeschlossene Menschen. So muß das sein!Viele Grüße,Mario@bob: Gern geschehen
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,Glückwunsch, der Fr Abend war sicherlich ein Erlebnis!Ja, auch ich war überrascht, wie freundlich und bereitwillig die Dame, die in dem Rollce Royce mit Aluminium-Karosserie mitfuhr, Auskunft gab.Michael hat übrigens noch einen Zuschauerpreis der Ludwigsburger Kreiszeitung gewonnen, für "Limousine geschlossen".Am 26. 6. 18.45-19.15 soll es einen Bericht geben in SWR3.Da sich der Bugatti royale ca. 50L/100km genehmigt (und einige seiner Kollegen ähnliches), ist ein gewisses "Geldpolster" sicher hilfreich Der Zwitter-Brezel, zu dem sich noch ein Hebmüller-Cabrio gesellte, kommt hingegen mit ca. 7 L/100 km aus .Beste GrüsseChristophMessage editiert:11.06.2006 22:45:22
-
Tz, tz, tz, der Michael. Räumt aber auch jedes Mal mit seinem Auto was ab Noch was zum Corso: An Herrn Herrmanns Stelle hätte ich den ganzen Zauber abgesagt. Einerseits, schmückt sich unser Herr Öttinger gerne mit den Veteranen (siehe seine salbungsvolle Rede bei der Museumseröffnung und gestern beim WM-Corso) andererseits scheint die Landesregierung recht beratungsresistent, wenn es um die Fahrverbote für selbige geht. Wenn man die Kunst Heucheln noch nicht beherrscht, bei diesem Personenkreis ist sie vorzüglich zu lernen.Viele Grüße,Mario
-
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 12.06.2006 08:45:39...Noch was zum Corso: An Herrn Herrmanns Stelle hätte ich den ganzen Zauber abgesagt. Einerseits, schmückt sich unser Herr Öttinger gerne mit den Veteranen (siehe seine salbungsvolle Rede bei der Museumseröffnung und gestern beim WM-Corso) andererseits scheint die Landesregierung recht beratungsresistent, wenn es um die Fahrverbote für selbige geht. Wenn man die Kunst Heucheln noch nicht beherrscht, bei diesem Personenkreis ist sie vorzüglich zu lernen.Viele Grüße,MarioHallo Mario,genau; meine Worte in:http://forum.oldtimer-info.de/showmessa ... 1123Hierzu noch eine Frage, die vielleicht Michael beantworten kann:Bei einem Gespräch am So hat jemand gemeint, wegen der "Umweltzone" hätte es bereits Probleme gemacht, den richtigen Weg zu finden, weil Teile des Weges nicht erkennbar beschildert waren und die Streckenführung geändert war. Der Vorkriegs-BMW-Fahrer (mit Karosse von Drautz, Heilbronn ) hat das nicht bestätigt, er konnte die Strecke nach dem ausgehändigten Plan gut abfahren, allerdings war er auch ortskundig (Raum WN). Vielleicht bezogen sich die angedeuteten Probleme auch auf zukünftige Streckenführungen.Nichtsdestotrotz: Bzgl. Fahrverboten, Umweltzonen und Feinstaub war selbstverständlich nichts zu hören oder zu lesen.Schade, bei so einer hochkarätigen Veranstaltung hätte das sicher Eindruck gemacht und es wäre wohl einigen bewußt geworden, was da für ein Schwachsinn angezettelt wurde.Noch etwas zum Verhalten der Politik:Hat nicht jemand hier im Forum geschrieben, daß die Umweltministerin von B.-W., Tanja Gönner, die Schirmherschaft für die Sternfahrt der RetroPromotion nach Breuningerland, Ludwigsburg, letzte JAhr im Oktober, nicht übernehmen wollte?Beste GrüsseChristophMessage editiert:12.06.2006 10:25:40
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,schöne Fotoreihe! Danke!Wie lange hast Du jetzt dicke Augen??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Ach Thomas, das macht den Bock nicht mehr fett ! Ich arbeite seit Monaten an unserem neuen Abhollager, da starre ich den ganzen Tag in die Kiste Leider scheint bei Pixum die Sortierfunktion der Bilder ausser Gefecht zu sein, sonst hätte ich selbige noch etwas sortiert. Jetzt sieht man halt immer die Rückansicht der Fahrzeuge vor der Frontansicht.Viele Grüße und schön, daß Euch die Bilder gefallen,Mario