Mitterfelden / Ainring / Bayern / Grenze zu Salzburg

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Mi 10. Mai 2006, 15:08

Gerade lese ich, das wegen dem "Oldtimertreffen" unsere Gewerbestraße gesperrt wird. Und zwar am Samstag den 13. Mai von 8 bis 24 Uhr.Weiß jemand mehr davon? Ich wohne nämlich "um die Ecke" 5 geschlenderte Gehminuten entfernt.

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Mi 10. Mai 2006, 15:11

Oh. Gerade bekomme ich die Infos:Ist eine Benefizveranstaltung zugunsten eines Mädchens aus Bad Reichenhall.Und da seh ich auch einen Link http://www.oldigarage.de/Ich halts nicht aus. Mein Nachbar

850spider

Beitrag von 850spider » Do 11. Mai 2006, 09:39

Hallo Peter,diese Veranstaltung ist absolut empfehlendwert. Schöne Autos und sehr nette Leute. Leider kann ich heuer aus beruflichen Gründen nicht mitfahren.Die letzten beiden Jahre wurde jeweils eine Ausfahrt mit ca 100 km rund um Mitterfelden gemacht - Bad Reichenhall - Hallein - Traunstein - Teisendorf. Schön mit Sonderprüfungen und allem drum und dran, aber ohne Stress.Und da das Ganze wirklich einem guten Zewck dient, absolut empfehlenswert.Gottfried

Antworten